Freie Nickfarbwahl für Unterstützer
26.12.2018 um 00:42DonFungi schrieb:Du verstehen? Je mehr man sich eingibt, desto stärker fahren sie auf.Deswegen meine Umfrage und mein Anliegen :Y: schön das du meine Motivation verstanden hast.
Danke
DonFungi schrieb:Du verstehen? Je mehr man sich eingibt, desto stärker fahren sie auf.Deswegen meine Umfrage und mein Anliegen :Y: schön das du meine Motivation verstanden hast.
Aldaris schrieb:Als User mit 20.000+ Beiträgen außerhalb des UHDas sieht man dir an deiner Farbe aber nicht an. Du könntest genau so gut "nur" 5000 und 1 Beitrag verfasst haben.
Aldaris schrieb:freie Farbwahl als QualitätskriteriumDas scheinen die meisten hier leider so zu sehen.
Mailaika schrieb:Schau, ich habe mittlerweile zig Threads gelesen. Wenn diese aber schon seit Jahren laufen, warum soll ich dann auf Seite 23452 nochmal das Gleiche sagen, wie Viele vorher schon? Das meine ich mit aufgeblasene Threads.Das Problem hatte aber jeder, der hier die letzten Jahre reinkam.
emz schrieb:Das Problem hatte aber jeder, der hier die letzten Jahre reinkam.Das ist doch das Übel. "eeeh öööh nee, dein Argument kam schon vor 4 Jahren, 6 Monaten, 2 Wochen und 3 Tagen. Und zwar genau auf Seite 57.349."
Will man mitreden, sollte man sich vorher informiert haben, oder man klinkt sich in neu eröffnete Threads ein.
emz schrieb:Will man mitreden, sollte man sich vorher informiert habenDas stell ich ja auch nicht in Abrede. Ich finde es nur nicht sinnvoll, wenn ich danach als 35er User ein und die selbe Meinung kundtue.
Ford schrieb:Das ist doch das Übel. "eeeh öööh nee, dein Argument kam schon vor 4 Jahren, 6 Monaten, 2 Wochen und 3 Tagen. Und zwar genau auf Seite 57.349."Wenn man Glück hat. Wenn man Pech hat, muss man die Seite selbst suchen :D
Mailaika schrieb:Wenn man Glück hat. Wenn man Pech hat, muss man die Seite selbst suchen :DOder man sucht sie einfach nicht. ;)
Photographer73 schrieb:ein kleiner Bonus für gehaltvollere BeiträgeIch glaube ich könnte dir jetzt spontan 10 gezählte Beiträge von bunten Usern in ernsten Rubriken zeigen die mit gehaltvoll nicht im entferntesten zu tun haben.
Ford schrieb:Man sollte den Scheiß mal sein lassen. Diskussionen wiederholen sich. So ist das im Leben.
Mailaika schrieb:Das stell ich ja auch nicht in Abrede. Ich finde es nur nicht sinnvoll, wenn ich danach als 35er User ein und die selbe Meinung kundtue.In der Krimirubrik jetzt eher nicht. Da gibt es in denen, die das aktuelle Geschehen zum Thema haben, alle paar Tage Neuigkeiten.
Ford schrieb:Man sollte den Scheiß mal sein lassen. Diskussionen wiederholen sich. So ist das im Leben.Das sag ich meinen Kindern auch immer wieder.
emz schrieb:In der Krimirubrik jetzt eher nicht. Da gibt es in denen, die das aktuelle Geschehen zum Thema haben, alle paar Tage Neuigkeiten.Und warum hält keiner von den stamusern dort das Wiki aktuell oder legt eines an?
Lemniskate schrieb:Da ist es schon fast böswillig neue User aufzufordern sich einzulesen.Seh ich anders. Natürlich kann nicht jeder, der sich für einen umfangreichen Kriminalfall interessiert, sämtliche Details im Kopf haben, das verlangt meinen Erfahrungen nach, auch keiner. Aber die Basics sollten zumindest bekannt sein, ansonsten wird es mühsam. Die Wiki Funktion wird allgemein selten genutzt, mMn.
Photographer73 schrieb:erkaufenIch will hierzu jetzt mal echt deutlich werden.