Freie Nickfarbwahl für Unterstützer
25.12.2018 um 23:46:palm:
Carietta schrieb:Welche Farbe hat dein Backofen? Wie oft hast du schon ihn ihm gebacken und hält das auch einer Qualitätsprüfung stand? Unterstützt du ihn auch angemessen? Fragen über Fragen :troll:Das komische am Backofen, je mehr ich ihn nutze, desto weniger scheppert er, liegt wohl nicht an der weissen Farbe den TÜV wird er allerdings nicht überstehen. So werde ich ihn weiter hegen und pflegen bis er den Geist aufgibt. Das aber erst zu Ostern bis anhin hat er sich wacker gehalten. Du siehst, mit der Zeit lösen sich Fragen auf ;) :D
Carietta schrieb:Das typische UHler gegenseitige Angegifte, zwischen Usern, die sich nicht leiden können.Ich habe niemanden angegiftet, dedux auch nicht und foxy ebenfalls nicht.
Carietta schrieb:Sich aber dann wundern, warum sich an der Nickfarbe nichts ändert.Ich kann mich nicht beklagen.
Carietta schrieb:Und ansonsten ....Kannst ja schlecht was abhaben von, ausser du kommst zu mir:
Ommmmmm
DonFungi schrieb:Ihr seid ja nur neidisch auf jene die es gebacken bekomen habenWenigstens ist mein Backofen nicht weiß :D
dedux schrieb:Nicht so furchtbar lange, wenn man an einem Thema richtig interessiert ist ;)Hm
3.14 schrieb:Nein die Aussage man würde sich was erkaufenIst ziemlich bescheuert.
Lemniskate schrieb:Nervt :nerv:Ach was, ist doch ne echt tolle Umfrage mit Unterhaltungswert.
DonFungi schrieb:Ach was, ist doch ne echt tolle Umfrage mit Unterhaltungswert.Ach was, warum wohl?