Freie Nickfarbwahl für Unterstützer
26.12.2018 um 21:52Lemniskate schrieb:Und wenn man es gut macht, nur für max. 5 Minuten :Y:darauf noch einen schluck ...
Lemniskate schrieb:Und wenn man es gut macht, nur für max. 5 Minuten :Y:darauf noch einen schluck ...
Contenance schrieb:Einen bunten NickEin ostergimmick für Unterstützer?
Contenance schrieb:Aber in einer Leistungsgesellschaft muss man sich eben vieles erarbeiten, ganz wichtigAch verdammt, den schweren teil habe ich schon wieder überlesen -.-
Lemniskate schrieb:Ein ostergimmick für Unterstützer?Nein, für ALLE.
Contenance schrieb:Aber in einer Leistungsgesellschaft muss man sich eben vieles erarbeiten, ganz wichtigpfff ....
Contenance schrieb:Unterstützen kannst du dns, weil der muss ja so lange an der Technik fummeln, bis das klappt und er stellt dir ja auch das Forum zur Verfügung. :)Damit ihr dann das gimmick frei Haus bekommt?
Dogmatix schrieb:mer muss och jünne könne!Ach das kann ich doch, mir ist die Farbauswahl doch shit egal! :D
Dogmatix schrieb:willst du n paar beiträge von mir?Du weißt hier eird nix davon gezählt oder?
Lemniskate schrieb:Damit ihr dann das gimmick frei Haus bekommt?Klar, alle gleich behandeln und so. Sonst sollte man gleich unter deinem Nick "Die Farbe wurde erkauft" stehen und bei den anderen User "Quali-User" wenn die Farbe "erarbeitet wurde!
Lemniskate schrieb:Cool.jaaaaa!!!!
Emz auch...
:lv:
Lemniskate schrieb:Ich wollt die Farbe Mieten.Rent a color, leasing ist total angesagt, überall :troll: