Freie Nickfarbwahl für Unterstützer
26.12.2018 um 22:11Das ist voll Ok.Spukulatius schrieb:Mir egal.
Du bist nicht allein mit deiner Gleichgültigkeit. Is nicht schlimm.
:)
Danke das du abgestimmt und ein Statement da gelassen hast :Y:
Das ist voll Ok.Spukulatius schrieb:Mir egal.
Ach so eine biste. ;) Dadys best Girl :DLemniskate schrieb:Sponsored by dady :}
Kannst dich mal für eine Meinung entscheiden?Tussinelda schrieb:Na dann geb ihm doch Geld und spare Dir den Aufriss hier
Geil wie ich gezielt diesen Steigbügel für dich hingehalten hab oder?Contenance schrieb:Dann kein Wunder, nur verwöhnte Gören kommen auf so eine Unsinnige Idee!
Steigbügel hinhalten ist aber eher untypisch für verwöhnte Gören. :DLemniskate schrieb:Geil wie ich gezielt diesen Steigbügel für dich hingehalten hab oder?
:D
Meinst das geht?Tussinelda schrieb:Wenn Du es so nötig hast, dann musst Du Dir-ganz unabhängig vom unterstützen-eben die Farbe kaufen.
treffer!!Lemniskate schrieb:Kannst dich mal für eine Meinung entscheiden?
leistung oder nicht-leistung: das ist die frage! (irgend n englischer philosoph) :DLemniskate schrieb: Leistung
Enttäuscht ist zu hochgegriffen, ich kann halt leider nicht abstimmen, denn da fehlt eine Option, die wäre ja auch interessant für dich, oder nicht? Willst du dafür unbedingt bezahlen?Lemniskate schrieb:Es tut mir aufrichtig leid das du jetzt enttäuscht bist.
Nu ist mir fast die Krokette vor lachen im Halse stecken geblieben xD @LemniskateLemniskate schrieb:Aber das ist ja eh nur Träumerei einer nicht qualitätsuserin aus dem UH :(
Ein Uhaputtel :(
Hm.Contenance schrieb:Willst du dafür unbedingt bezahlen?
Das bedeutet, Du möchtest das zeitlich begrenzte digitale Recht auf den HEX-Code im Stylesheet von Allmy erwerben welcher die Farbe deines Nicks steuert?Lemniskate schrieb:Was ihr immer mit dieser kauf sache habt. Ich wollt die Farbe Mieten.
Bedeutet, ich gebe sie zurück
Du meinst ich mach das hier alles umsonst?!?!!!?Tussinelda schrieb:Die Umfrage entscheidet eh nix,
Was denkst du was die Farbe kosten wird. Schätz mal...Tussinelda schrieb:also kannste gleich zahlen
... :|Tussinelda schrieb:Die eine Farbe sucht dann ein Miderator Deines Vertrauens aus.
....:|Tussinelda schrieb:Deines Vertrauens
manche fühlen leistungsdruck. und manche leitungsdruckLemniskate schrieb: Leistung
Würds als "magenta" bezeichnen XDLangweilig schrieb:Das ist kein Lila das ist pink