Freie Nickfarbwahl für Unterstützer
26.12.2018 um 22:11Spukulatius schrieb:Mir egal.Das ist voll Ok.
Du bist nicht allein mit deiner Gleichgültigkeit. Is nicht schlimm.
:)
Danke das du abgestimmt und ein Statement da gelassen hast :Y:
Spukulatius schrieb:Mir egal.Das ist voll Ok.
Lemniskate schrieb:Sponsored by dady :}Ach so eine biste. ;) Dadys best Girl :D
Tussinelda schrieb:Na dann geb ihm doch Geld und spare Dir den Aufriss hierKannst dich mal für eine Meinung entscheiden?
Contenance schrieb:Dann kein Wunder, nur verwöhnte Gören kommen auf so eine Unsinnige Idee!Geil wie ich gezielt diesen Steigbügel für dich hingehalten hab oder?
Lemniskate schrieb:Geil wie ich gezielt diesen Steigbügel für dich hingehalten hab oder?Steigbügel hinhalten ist aber eher untypisch für verwöhnte Gören. :D
:D
Tussinelda schrieb:Wenn Du es so nötig hast, dann musst Du Dir-ganz unabhängig vom unterstützen-eben die Farbe kaufen.Meinst das geht?
Lemniskate schrieb:Kannst dich mal für eine Meinung entscheiden?treffer!!
Lemniskate schrieb: Leistungleistung oder nicht-leistung: das ist die frage! (irgend n englischer philosoph) :D
Lemniskate schrieb:Es tut mir aufrichtig leid das du jetzt enttäuscht bist.Enttäuscht ist zu hochgegriffen, ich kann halt leider nicht abstimmen, denn da fehlt eine Option, die wäre ja auch interessant für dich, oder nicht? Willst du dafür unbedingt bezahlen?
Lemniskate schrieb:Aber das ist ja eh nur Träumerei einer nicht qualitätsuserin aus dem UH :(Nu ist mir fast die Krokette vor lachen im Halse stecken geblieben xD @Lemniskate
Ein Uhaputtel :(
Contenance schrieb:Willst du dafür unbedingt bezahlen?Hm.
Lemniskate schrieb:Was ihr immer mit dieser kauf sache habt. Ich wollt die Farbe Mieten.Das bedeutet, Du möchtest das zeitlich begrenzte digitale Recht auf den HEX-Code im Stylesheet von Allmy erwerben welcher die Farbe deines Nicks steuert?
Bedeutet, ich gebe sie zurück
Tussinelda schrieb:Die Umfrage entscheidet eh nix,Du meinst ich mach das hier alles umsonst?!?!!!?
Tussinelda schrieb:also kannste gleich zahlenWas denkst du was die Farbe kosten wird. Schätz mal...
Tussinelda schrieb:Die eine Farbe sucht dann ein Miderator Deines Vertrauens aus.... :|
Tussinelda schrieb:Deines Vertrauens....:|
Lemniskate schrieb: Leistungmanche fühlen leistungsdruck. und manche leitungsdruck
3.14 schrieb:Das ist kein Lila das ist pinkWürds als "magenta" bezeichnen XD