Freie Nickfarbwahl für Unterstützer
26.12.2018 um 13:14Freie Nickfarbwahl für Lemniskates
Lemniskate schrieb:Weißt wenn du für solch Stil mit Farbe belohnt wirst, scheiß ich auf die Farbe und bleibe erkennbar anders.Fassen wir also mal zusammen...
der_wicht schrieb:Dann wäre die Diskussion schon lange beendetJa dann macht doch einfach. Sie zahlt doch schließlich auch dafür :troll:
Photographer73 schrieb:Fassen wir also mal zusammen...Jajajaaaaa alles das und noch ganz viel mehr von dem du nichtnal ahnst.
Lemniskate schrieb:Ich bin ein sehr mieser User und habe auf keinen Fall verdient die farbfrage zu stellen.Das ist richtig.
Verzeiht mir alle ich bin unwürdig. ..
Lemniskate schrieb:Verzeiht mir alle ich bin unwürdig. ..Stimmt nicht.
CaptainAllmy schrieb:Deinen rein egoistischen Blickwinkeln zu betrachten.Es gab hier durchaus auch andere pro stimmen die nicht meine waren ;)
der_wicht schrieb:Wenn Du mich noch öfter zitierst und addest, wird Dir noch ein Verhältnis mit mir nachgesagtKann ich daraus irgendeinen Vorteil ziehen?
der_wicht schrieb:Das ist das Problem an Diskussionen mit Dir.Und deswegen haben wir heute die nötige Distanz aufgebaut und gefestigt um einigermaßen, ich will jetzt nicht miteinander sagen...sondern hm...Du weißt schon. Du lässt mich halt leben.
der_wicht schrieb:Dramaqueen halt.:engel: aber Queen ☝
der_wicht schrieb:Was Du draus machst, aus so einer banalen Sache, ist allerdings mehr als amüsant.Das freut mich das wir unsere Distanz zueinander derart ausgebaut und gefestigt haben das so etwas möglich ist.