Bist du übergewichtig?
10.08.2021 um 12:59Ich bin nur zu kurz für mein Gewicht!
Lienliu schrieb am 02.08.2018:380kg auf 1,10mJa lang ist es her, dank Langeweile im Lockdown habe ich mir ein Rudergerät gekauft und Wiege jetzt 75 Kilo auf 3,40m war wohl zu viel Zug drauf.
Gehe hundert Schritte in den Schuhen eines anderen, wenn Du ihn verstehen willst
bipolarunit schrieb:Ich habe festgestellt wenn ich täglich eine Bio Zitronen oder Limettenschale (0,5 Schale) esse ich den ganzen Tag keinen Hunger habe.Da hätte ich auch keinen Hunger mehr :D Wie kommt man denn auf sowas? Ich benutze das höchstens (den Abrieb) zum backen..
Doors schrieb am 10.08.2021:Ich bin nur zu kurz für mein Gewicht!Ich nicht.Ich hab schwere Knochen!😁
caligae168 schrieb:Wie hat der "Homo Sapiens" ohne Nahrungsmittel-Konzerne. Pharma-Industrie. Diät-Produkte, Nahrungs-Ergänzungsmittel, Ernährungs-Berater usw. überhaupt die Evolution überstandenBewegung, handwerkliche Arbeit und das Fehlen von Fertiglebensmittelprodukten.
Kältezeit schrieb:Bewegung, handwerkliche Arbeit und das Fehlen von Fertiglebensmittelprodukten.Hallo @Kältezeit!
Nuka schrieb:Da hätte ich auch keinen Hunger mehr :D Wie kommt man denn auf sowas? Ich benutze das höchstens (den Abrieb) zum backen..Hallo!
Nuka schrieb:Wie kommt man denn auf sowas?Hab Ich mal in den Browser News als Artikel gelesen. KAnnste auch googeln gibts mehrere Seiten . Ich meine vielleicht natürlicher als irgendwelche Pillen oder slimdrinks was nich alles gibt ?
caligae168 schrieb:wegen DiabetesKeine Ahnung ob das für dich schädlich sein kann aber google mal Schopftintling oder Birkenpilz/Zunderschwamm
Nuka schrieb:Da hätte ich auch keinen Hunger mehr :DDas schmeckt gar nicht so schlecht mann sollte es am besten im mixer mit quark oder Milch oder wenigstens viel Wasser mixen
bipolarunit schrieb:eine Ahnung ob das für dich schädlich sein kann aber google mal Schopftintling oder Birkenpilz/ZunderschwammAls passionierter ex Pilz-Sammler(zumindest bis Tschernobyl) interessiert mich das schon.
Keine Ahnung ob das für dich schädlich sein kann,aber wenn es mir komisch geht weil ich zuviel Süßigkeiten gegessen habe es ich ab und zu mal einen viertel oder halben Hefewürfel, hab aber keinen Zucker aber fast alle anderen älteren in unserer Familie
caligae168 schrieb:Sie stehen nur saisonal zur Verfügunges gibt da auch gezüchtete als pulver oder kapseln. alles schon probiert.
bipolarunit schrieb:Da ich gelesen habe das hefe zucker umwandelt habe ich probiert ob es hilft und siehe da ich musste dauernd rülpsen durch die kohlensäure, ich gehe da mal davon aus das sich überschüssiger zucker im Körper befunden hat und durch die Hefe umgewandelt wurde. bin aber auch kein Arzt das sind alles eher Spekulationen.Jallo!
Da ich gelesen habe das Diabetes in hoher Anzahl von Fällen durch eine defekte Irgendwas-Drüse entsteht vermute Ich das erhöhter Alkoholkonsum dazu geführt hat. Hast Du oft Alkohol getrunken davor ?