knopper schrieb:Nun ja...wenn ich mir die Frauen in diesen Tagen ansehe, dann sehe ich genau das Gegenteil....die wenigsten sind es :D Besonders am See im Bikini. :D
Naja alles sehr selektiv und meine eigene Wahrnehmung ich weiß... aber ok die Umfrage hier spiegelt es ja ein wenig wieder. Sehr eindeutig...
Soll ich dir mal was sagen Knopper?
Mir fällt das gleiche auf wie dir, die letzten Tage am See.
Ich bin selbst GANZ WEIT WEG von perfekt und hab noch ne Menge Sport vor mir um dahin zu kommen...aber ich stelle mein Körper auch nicht zur Show. Trage halt Badeanzug (einen mit einem Kleidchen darüber und der andere ist auch nicht optisch "aufdringlich")
Jeder soll sich so geben wie er sich wohl fühlt... und dick find ich zB nicht gleich hässlich.
Hab auch wunderschöne Frauen mit heftigen Kurven gesehen.
Aber auch diese typischen Ostberliner-Muttis ... Solariumbraun - tättowiert bis zur Knastunkenntlichkeit und dann ein pinker Bikini bei 160cm und 95kg
Seit Tagen sage ich NICHTS... weil mir das im Grunde einfach nicht zusteht aber ich muss jetzt hier mal EINMAL Luft rauslassen.
Die können sich nicht ernsthaft gut angezogen darin fühlen -.-
So... bin fertig. War arschig von mir, ich weiss.
Aber so bin ich
zum topic :
Ja ich bin übergewichtig - noch.
Ändere es täglich ein Stück mehr und bin auch auf meine bisherigen Erfolge sehr stolz.
Mehr Ausdauer, mehr Gewichte, mehr Dehnbarkeit - läuft
:Y: