Bist du übergewichtig?
03.08.2018 um 22:16Nein
ErakMaar schrieb:Davon wird man zmd nicht fett heheDas ist die Hauptsache :D
MilanSirius schrieb am 06.08.2018:ch würde ja mal gerne etwas mehr zunehmen, noch so mindestens 10kgHaha, und alle versuchen sie schlanker und schlanker zu werden und DU!! Du willst zunehmen? Ernst jetzt?
Schbätzle schrieb:bin viel zu dünn .. das sieht richtig kacke ausliegt alles im Auge des Betrachters ;)
Schbätzle schrieb:@ErakMaarAlter halt einfach die Klappe. :D :D Wo bist Du denn ZU DÜNN!!??
Ich möchte auch zunehmen.. bin viel zu dünn .. das sieht richtig kacke aus
Yenna schrieb:liegt alles im Auge des Betrachters ;)Stimmt .. trotzdem finde ich mich viel zu dünn .. ich hätte wenigstens gerne 50 kilo
Schbätzle schrieb:Stimmt .. trotzdem finde ich mich viel zu dünn .. ich hätte wenigstens gerne 50 kilo
Schbätzle schrieb:1.58ja aber, du bist doch auch klein... von daher doch völlig ok, denke ich... bist halt ein zartes Pflänzchen :) Die Dünnen können halt leider auch viel weniger was „gegen“ oder „für“ ihr Gewicht tun, als „dicke“ Menschen.. so ist das eben... was nicht heißen soll dass „Abnehmen“ einfach ist... wer aber von Natur aus schlank ist, kann mit „bisschen mehr essen“ einfach nix ausrichten...