Bist du übergewichtig?
03.08.2018 um 22:16Nein
Das ist die Hauptsache :DErakMaar schrieb:Davon wird man zmd nicht fett hehe
Haha, und alle versuchen sie schlanker und schlanker zu werden und DU!! Du willst zunehmen? Ernst jetzt?MilanSirius schrieb am 06.08.2018:ch würde ja mal gerne etwas mehr zunehmen, noch so mindestens 10kg
liegt alles im Auge des Betrachters ;)Schbätzle schrieb:bin viel zu dünn .. das sieht richtig kacke aus
Alter halt einfach die Klappe. :D :D Wo bist Du denn ZU DÜNN!!??Schbätzle schrieb:@ErakMaar
Ich möchte auch zunehmen.. bin viel zu dünn .. das sieht richtig kacke aus
Stimmt .. trotzdem finde ich mich viel zu dünn .. ich hätte wenigstens gerne 50 kiloYenna schrieb:liegt alles im Auge des Betrachters ;)
Schbätzle schrieb:Stimmt .. trotzdem finde ich mich viel zu dünn .. ich hätte wenigstens gerne 50 kilo
ja aber, du bist doch auch klein... von daher doch völlig ok, denke ich... bist halt ein zartes Pflänzchen :) Die Dünnen können halt leider auch viel weniger was „gegen“ oder „für“ ihr Gewicht tun, als „dicke“ Menschen.. so ist das eben... was nicht heißen soll dass „Abnehmen“ einfach ist... wer aber von Natur aus schlank ist, kann mit „bisschen mehr essen“ einfach nix ausrichten...Schbätzle schrieb:1.58