Bist du übergewichtig?
13.08.2018 um 11:3320 kg weniger und ich hätte Normalgewicht. Eigentlich müsste man doch durch das ständige Tragen von 20 kg abnehmen :ask:
KFB schrieb:Na, na, Schnurri, dass stimmt aber nicht.Na na, Bingu! @KFB Und ob das stimmt! Von Schildrüsenfehlfunktionen oder von irgendwas anderem Krankheitsbedingten abgesehen - ein (gesunder) übergewichtiger Mensch, hat immer die Möglichkeit durch Diät und Bewegung ein paar Pfunde zu verlieren, auch wenn’s schwer ist.
Schbätzle schrieb:Ja sagst du weil du fett bist 😀MÖP :D @MilanSirius, wiederhole mal bitte die Sätze, die Du mir geschrieben hast (i-was mit "alles topp" stand drin?)
BossMeng schrieb:Klein, fett u. hässlichha ha...zumindest die letzten beiden Attribute sind gelogen :D
knopper schrieb:ha ha...zumindest die letzten beiden Attribute sind gelogen :DNaww und das weißt du woher ? ;)
knopper schrieb:und klein ist für Frauen kein Problem :DNaja, wenn Du immer Deine Schwester fragen musst, dass sie Dir das Müsli vom Regal holt .. äh ... denn gibt es schon ein kleines Problem ;)
Dr.Murks schrieb:Hab mein Speckdrum erweitert!Den muss ich mir merken :Y:
osaki schrieb:Wenn man nicht wirklich kleinwüchsig ist, gibt es kein "zu klein"ich bin zwerg ;)
Ich find mich nicht zu klein, die meisten sind nur etwas grösser 😊 (1,6 m)