Bist du übergewichtig?
202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mensch, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bist du übergewichtig?
12.08.2018 um 23:00Bist du übergewichtig?
12.08.2018 um 23:00:(
Bist du übergewichtig?
12.08.2018 um 23:01ich geh mal was essen :troll:
Bist du übergewichtig?
12.08.2018 um 23:02... -.-
Bist du übergewichtig?
12.08.2018 um 23:05@Yenna
Schon .. aber 43 kilo ?? Ich würde dir ja gerne mal meine schälrippchen zeigen 😀 ich bin vielleicht klein ja trotzdem sieht das gerippe etwas gruslig aus .. also bikini z.b ziehe ich nicht an .. ich werde auch öfter mal gefragt ob ich denn ein essproblem habe ...
Dabei kann ich essen wie Sau 😀
Schon .. aber 43 kilo ?? Ich würde dir ja gerne mal meine schälrippchen zeigen 😀 ich bin vielleicht klein ja trotzdem sieht das gerippe etwas gruslig aus .. also bikini z.b ziehe ich nicht an .. ich werde auch öfter mal gefragt ob ich denn ein essproblem habe ...
Bist du übergewichtig?
12.08.2018 um 23:05wenn jemand paar Kilos loswerden möchte... ich nehme gerne ein paar auf :Y: zusammen mit @Schbätzle ... wir kümmern uns ganz liebevoll um sie :)
Spoilerund @Simplizissimus auch... du Hering :troll:
Spoilerund @Simplizissimus auch... du Hering :troll:
Bist du übergewichtig?
12.08.2018 um 23:08Ich gebe gerne 5-10 Kg ab :P: :D
Bist du übergewichtig?
12.08.2018 um 23:09Yenna schrieb:und @Simplizissimus auch... du Hering :troll:Die Raubkatze hat Appetit auf Heringe :note:
Spoiler:trollsanta:
Bist du übergewichtig?
12.08.2018 um 23:14Schbätzle schrieb:ich werde auch öfter mal gefragt ob ich denn ein essproblem habe ...das kenn ich auch, so was wie „Mädel, mensch, setzt dich doch mal hin und ess was“ :palm: für das „Dünn-Sein“ hat eben kaum einer Verständnis... „kann ja nich sein sowas“ :palm: ... und gruselig wirst du bestimmt nich aussehen... scheiss auf die Rippchen... viele wären neidisch darauf ;)
Bist du übergewichtig?
12.08.2018 um 23:19Bist du übergewichtig?
12.08.2018 um 23:33Venom schrieb:alles klar :bier: :Daber schön gleichmäßig verteilen :Y: nich dass ich dann 10 Kilo nur am Bauch mehr hab :cry:
Bist du übergewichtig?
12.08.2018 um 23:35Bist du übergewichtig?
12.08.2018 um 23:39Venom schrieb:Hintern und Brüste brauchen auch was :trollking:*hust* dachte eher an Arme und Beine :troll:
Bist du übergewichtig?
13.08.2018 um 06:39Ja. Meine Eier ziehen mich runter.
Bist du übergewichtig?
13.08.2018 um 07:42Ich hab vier Kilo übergewicht und mich deswegen gestern im Fitnessstudio angemeldet.
Bist du übergewichtig?
13.08.2018 um 08:49Yenna schrieb:das kenn ich auch, so was wie „Mädel, mensch, setzt dich doch mal hin und ess was“ :palm: für das „Dünn-Sein“ hat eben kaum einer Verständnis... „kann ja nich sein sowas“ :palm: ... und gruselig wirst du bestimmt nich aussehen... scheiss auf die Rippchen... viele wären neidisch darauf ;)Na gut dann nehme ich das einfach mal so hin 😀 und besser als fett zu sein ist es auf jeden Fall .. so muss ich kein sport und so quatsch machen ... hach ja .. erstmal knödel und steak essen 😀
Übrigens sind Männer mit speck geil
...also hört a6f euch das alles ab zu strampeln
Bist du übergewichtig?
13.08.2018 um 09:37Yenna schrieb:Die Dünnen können halt leider auch viel weniger was „gegen“ oder „für“ ihr Gewicht tun, als „dicke“ Menschen.. so ist das ebenNa, na, Schnurri, dass stimmt aber nicht. Beide haben gleich gute "Chancen" ihr Gewicht in die eine oder andere Richtung zu verändern. Liegt aber bspw eine Schilddrüsenfehlfunktion vor (oÄ) haben beide die Arschkarte gezogen.
Bist du übergewichtig?
13.08.2018 um 10:45Ich lieg gewichtsmäßig genau in der Mitte von meinem Normalgewichtsbereich laut BMI.
Selbst wenn ich jetzt 8 Kilo mehr oder weniger hätte wäre das immer noch normal.
Geheimnis: regelmäßiger Sport, gesunde und kalorienmäßig ungefähr konstante Ernährung ;)
Selbst wenn ich jetzt 8 Kilo mehr oder weniger hätte wäre das immer noch normal.
Geheimnis: regelmäßiger Sport, gesunde und kalorienmäßig ungefähr konstante Ernährung ;)
Ähnliche Diskussionen