Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?
24.07.2018 um 18:10Carietta schrieb:Nur läuft deine Umfrage an der brisanten Thematik vorbei. Aber du hast es ja nicht so mit wertvollen Diskussionsgrundlagen.und du hast es nicht so mit mir... das merkt man.
Carietta schrieb:Nur läuft deine Umfrage an der brisanten Thematik vorbei. Aber du hast es ja nicht so mit wertvollen Diskussionsgrundlagen.und du hast es nicht so mit mir... das merkt man.
MarcusWright schrieb:Hat damit natürlich gaar nichts zu tun, ne? Wurde nur so erwähntDer Bezug befindet sich genau hinter den 3 Punkten (...). Es ist für niemanden zu übersehen.
Fierna schrieb:Aber das ist die bekannte "Nazikeule".Direkt zu mir gesagt hat es niemand, richtig. Muss aber auch nicht immer direkt gesagt werden, was man meint.
Fierna schrieb:aber egal.Richtig^^
MarcusWright schrieb:Warum sollte ich?Warum solltest du deine "Meinung" über Menschenrassen mitteilen.. Hmm.. schwierig. Ich hab's, weil das Thema des Threads ist und wir in einem Diskussionsforum sind?!
Für mich gibt es sie, das muss dir genügen^^
vincent schrieb:Aber ich habe bisher auch fast nur feige Rassisten gesehen und gelesen;Na ja, heutzutage wird so gut wie alles als rassistisch eingestuft und sei es ein unbedachter Blick..
borabora schrieb:Aus dem Thema halte ich mich mittlerweile raus.Ach ja? Wieso denn das und wieso schreibst du hier dann? Das Thema hat doch etwas mit Rassismus zu tun oder nicht?
DasMietz schrieb:und du hast es nicht so mit mir... das merkt man.Ich glaub ich bin da nicht die einzige. Hast du auch noch was zum Thema zu sagen?
borabora schrieb:Na ja, heutzutage wird so gut wie alles als rassistisch eingestuft und sei es ein unbedachter Blick.. Gab es vor vielen Jahren nicht in dem Ausmaß wie heute.Es gab so einiges nicht in dem Ausmaß wie heute.
borabora schrieb:Aus dem Thema halte ich mich mittlerweile raus.:note:
Carietta schrieb:Ich glaub ich bin da nicht die einzige.und ich glaube da geht noch mehr an verachtung... nur nicht aufgeben.
Carietta schrieb:Hast du auch noch was zum Thema zu sagen?und ich glaube auch... das hat dich nicht zu interessieren.
MarcusWright schrieb:Für mich gibt es sie, das muss dir genügen^^ja, danke, genügt. Aber beschwere Dich nicht, wenn man Dich als Rassistin bezeichnet.
DasMietz schrieb:und ich glaube auch... das hat dich nicht zu interessieren.Wie bitte? Das ist doch dein Thema oder hab ich den Thread eröffnet?
Carietta schrieb:oder hab ich den Thread eröffnet?das nicht, aber Du kannst ihn schliessen :D :troll:
vincent schrieb:MarcusWright schrieb:@vincent
Warum sollte ich?
Warum solltest du deine "Meinung" über Menschenrassen mitteilen.. Hmm.. schwierig. Ich hab's, weil das Thema des Threads ist und wir in einem Diskussionsforum sind?!
Aber ich habe bisher auch fast nur feige Rassisten gesehen und gelesen; das wird sich so schnell auch nicht ändern.
vincent schrieb:Erzähl mir bitte von den Menschenrassen.nachzukommen. Hat mMn mit "Ist Kritik am Islam rassistisch" auch nichts mehr zu tun.
Carietta schrieb:Wie bitte? Das ist doch dein Thema oder hab ich den Thread eröffnet?wie auch immer...
Tussinelda schrieb:das nicht, aber Du kannst ihn schliessen :D :troll:kann sie nicht.
Tussinelda schrieb:MarcusWright schrieb:Als was mich irgendwelche Fremden in irgend einem Forum bezeichnen, weisst du, wie mir das am Allerwertesten vorbei geht? 😁
ja, danke, genügt. Aber beschwere Dich nicht, wenn man Dich als Rassistin bezeichnet.