Was wollt ihr an Stelle von Jamaika?
20.11.2017 um 13:29Simplizissimus schrieb:DAS Ur-ProblemSehe ich auch so.
Merkel muss definitiv ihren Hut nehmen und zurücktreten. Es wäre unverantwortlich, wenn sie das nicht tut.
Simplizissimus schrieb:DAS Ur-ProblemSehe ich auch so.
kuki134 schrieb:Merkel muss definitiv ihren Hut nehmen und zurücktreten.Ich verwette meinen linken Hoden, dass das niemals nie passieren wird! Eine arme, schwache Frau wie diese, macht doch keine schwerwiegenden Fehler! *seufz*
Simplizissimus schrieb:( ... ) ...wo bleibt da dein "Aufschrei"?Du scheinst dich ziemlich auf die Moralkeule fixiert zu haben.
IngwerteeImke schrieb:Du scheinst dich ziemlich auf die Moralkeule fixiert zu haben.Genau, in Gegensatz zu unseren Anzugträgern denke und handle ich mit Herz... ab und an mit dem Verstand ...und ja, ich trage gewisse Werte und Moral. Nicht wie die Herrschaften in Berlin, die sich eher von ihren Beraten leiten und lenken lassen...
IngwerteeImke schrieb:so einen Satz wie "wo bleibt da dein "Aufschrei"?" von dir zu geben.Bisschen Theatralik gehört auf der großen Bühne der Politk dazu ... :troll:
IngwerteeImke schrieb:Ich sehe vor mir jemanden, der überall bei jeder auch so nicht relevanten Artikel meint seine Agenda in Szene zu setzen.Das tue ich doch gar nicht, oft trolle ich nur rum aber meisten schreibe ich nicht mal ein Wort. Was meinste warum ich mich aus den Polit-Thread raushalte. Da darf ich nicht emotional rumpoltern... ohne das es zu Streit kommt!
IngwerteeImke schrieb:Ich erinnere mich an die gestrige Empörung...nun wirst du ab theatralsch :D Ich wusste das meine Geschreibsel von gestern dir übel aufgestoßen ist. Diese Frage war aber legitim und ich wollte nur darauf Aufmerksam machen, dass solche Themen, mit keinerlei Information und Null-Nährwert für den Kopf übermäßig viel Beachtung ( auch hier auf Alley) geschenkt wird als bedeutend wichtiger Meldungen die für die Öffentlichkeit von Interesse sein könnten.
IngwerteeImke schrieb: schreibt es nur jemand, der nicht nur eine Agenda hatBrauch noch Zwei Leute um ne Partei zu gründen, dann starten wir durch, im Namen der Menschlichkeit!11!!
kuki134 schrieb:Merkel muss definitiv ihren Hut nehmen und zurücktreten. Es wäre unverantwortlich, wenn sie das nicht tut.Sie kann zur Zeit gar nicht zurücktreten, da sie kommisarische Kanzlerin ist. Das verbietet das Grundgesetzt, als Kommisarische Kanzlerin, kann man nur aus Gesundheitsgründen zurücktreten.
Flatterwesen schrieb:aus GesundheitsgründenDann soll sie das tun, sie ist doch schon lange nicht mehr zurechnungsfähig.
kuki134 schrieb:Dann soll sie das tun, sie ist doch schon lange nicht mehr zurechnungsfähig.Unsinn, ihr wisst ja selber nicht mal was ihr wollt....
Dr.Edelfrosch schrieb:Ich hoffe, das es Neuwahlen gibt. Einiege Parteien bzw Politiker haben ja schon recht schnell nach der Wahl ihr wahres Gesicht gezeigt und daher wäre es doch sehr interessant, wie sich die von ihrer gewählten Partei enttäuschten Wähler in einem erneuten Wahlgang verhalten. Jeder weiss ja jetzt, wie "seine" Partei wirklich tickt. Ausreden wie "hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich anders gewählt" gibts dann nicht mehr.Ich glaube für die FDP wird das ein Schuss ins eigene Bein. alle die ich kenne die im September FDP gewählt haben, wollen im Falle von Neuwahlen dann die Grünen wählen.
Flatterwesen schrieb:Ich glaube für die FDP wird das ein Schuss ins eigene Bein. alle die ich kenne die im September FDP gewählt haben, wollen im Falle von Neuwahlen dann die Grünen wählen.@Flatterwesen
Doors schrieb:Nur zu gern erinnere ich mich an die "Hamburger Verhältnisse" Anno 1082 und 1986scheiße bist du alt