US-Luftschlag gut oder schlecht?
08.04.2017 um 18:22Die USA sollten die einfach vergammeln lassen und sich nicht einmischen..sollen die doch da krieg spielen wenn kümmerts ist schon viel zu viel krieg auf diesen planeten.
DonkeyKong schrieb:Die USA sollten die einfach vergammeln lassen und sich nicht einmischenDann kommen ja noch mehr Flüchtlinge zu uns rüber
Kältezeit schrieb:Das Menschen inhaftiert, zu Tode foltert ..Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen begeht.. ich sehe da kaum einen Unterschied zu den Terroristen, die dieses Land teils belagernNa ja, von Leuten regiert zu werden, die Kriegsgefangene lebendig verbrennen und Kindern den Kopf abschneiden, stelle ich mir noch ein wenig schlimmer vor. Die machen sogar noch Werbung damit, dass sie überhaupt keine Hemmungen haben. Unter Assad gab es wenigstens Religionsfreiheit.
AlteTante schrieb:Na ja, von Leuten regiert zu werden, die Kriegsgefangene lebendig verbrennen und Kindern den Kopf abschneiden, stelle ich mir noch ein wenig schlimmer vor. Die machen sogar noch Werbung damit, dass sie überhaupt keine Hemmungen haben. Unter Assad gab es wenigstens Religionsfreiheit.Wie gesagt, wenn man sich mal ein wenig mit der Geschichte des IS und allgemein der letzten Jahre in Syrien beschäftigt, dann weiss man auch, dass Assad himself garnicht willens ist, den IS zu vernichten.
AlteTante schrieb:Mir fehlt immer noch der Beweis dafür, dass das Giftgas von Assads Seite kam.Ich denke Beweise sind da in Syrien mittlerweile Schei. egal , Kriegsverbrecher sind sie alle wie sie da sind, auch Assad juckt mich nicht wenn er weg ist gut wenn nicht auch gut !