Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?
27.10.2015 um 21:51Außerdem hört auf auf die medien zu hören das stimmt nicht dass alle nach deutschland kommen in der türkei und in griechenland kommen zb viel mehr.
Wollt ihr das Flüchtlinge nach Deutschland kommen?...was ja angesichts der Fragestellung eh schon stumpf ist.....und dann aber willst aus den stumpfen platten Antworten, die Du ja haben wolltest, irgendwas ableiten und kommentierst das dann SO:
Ganz einfach Ja oder Nein.
--L-- schrieb:Also fast 70% bisher nein und der rest ja, das ist deutschland XD das Land das immer alleine bleiben will, nichts soll sich ändern jeder tag soll so sein wie der gestrige.Alder....komm mal klar und laber nicht so nen Bullshit! Wenn Du Deine Meinung kund tun willst, dann diskutier und fackel hier anstatt dessen nicht so nen Mist ab!
Frag mich nur unsere vorfahren sind auch geflüchtet und wurden in andere länder gut aufgenommen zb russland oder polen, das sieht man auch dadurch dass es genug deutschrussen gibt deutschpolen.
Aber so ist deutschland einfach nunmal. Viel spass ihr flüchtlinge ihr werdet es hier nicht leicht haben!!!
xshiningx schrieb:mecker erstmal über die anderen EU Länder. Wir haben genug aufgenommen.Österreich, die haben weniger aufgenommen als wir. Gut, pro Kopf ist der Satz höher, aber interessiert uns das?
--L-- schrieb:Deutschland schickt waffen nach syrienUnterstützt Deutschland Assad oder doch eher die ISIS Terroristen, was meinst du?
--L-- schrieb:Leute wisst ihr eigentlich wieviel Geld in die Waffenindustrie gepumpt wird??? Dagegen sind die Gelder für Flüchtlinge ein feuchter furz.Ja, das kann man nachlesen. ca. 4,6 Mrd. Euro werden jedes Jahr für militärische Beschaffungen ausgegeben.
--L-- schrieb:in der türkei und in griechenland kommen zb viel mehr.Diese "geo-sexuelle" Erkenntnis rettet mir den Tag. Danke!
--L-- schrieb:Man kann stolz sein so eine Kanzlerin zu haben.Du solltest vielleicht Ironietags dranmachen, sonst glaubt dir das noch jemand.