Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?
15.01.2017 um 13:14Liederlich schrieb:Bayern und Österreich währe mein Traum.Fehlt noch die Schweiz und es ist perfekt.
Liederlich schrieb:Bayern und Österreich währe mein Traum.Fehlt noch die Schweiz und es ist perfekt.
tic schrieb:ich geh freiwillig in OstenDas lohnt nicht, im Osten ist es mittlerweile genau so wie im Westen. Der Osten wird von Gewalttaten derer, die noch nicht so lange hier wohnen, nicht verschont:
satansschuh schrieb:wenn man das Land einteilt in konservative Rechte und "Gutmenschen"Der moderne Rechte von heute will Veränderung. "Rechts" und "konservativ" sind daher gegensätzliche Begriffe. Sie bedeuten das genaue Gegenteil und können nicht gleichzeitig genannt werden. "Konservativ" sind eher die Linken, die auf dem imperialistischen Kurs der Kapitalisten mitfahren.
KillingTime schrieb:Der moderne Rechte von heute will VeränderungDas stimmt bedingt. Sie wollen offenen rassismus und seperation. Alles fremde wollen sie entfernen.
interrobang schrieb:offenen rassismus und seperationRassismus und Separation finden sich häufig in Parallelgesellschaften. Das hat mit deutschen Rechten nichts zu tun.
KillingTime schrieb:Es liegt im Wesen der multikulturellen Gesellschaft begründet, dass sie hart, schnell, grausam und wenig solidarisch ist.Was nicht stimmt wie ich es in österreich täglich beobachten kann.
KillingTime schrieb:Das bedeutet, die multikulturelle Gesellschaft erschafft ihre eigenen Rechten.Nein. Dummheit und hass formt die neue rechte.
KillingTime schrieb:Das Entstehen rechtsgerichteter Gruppierungen ist in multikulturellen Gesellschaften systembedingt.Das ist totaler unsinn. Auch in monokulturen enstehen rechtsgerichtete gruppierungen. Dummheit, hass und rassismus ist nunmal universal.
KillingTime schrieb: Der moderne Rechte von heute will Veränderung.Will er. Aber du verschweigst dass der schmerzperverse Rechte zurück in die Zeit will. Weit zurück, nämlich dahin wo es streng konservativ zugeht und sein Land wieder von einer autoritären Führung regiert wird. Der Rechte mag es nämlich streng.
KillingTime schrieb: "Rechts" und "konservativ" sind daher gegensätzliche Begriffe.... jemanden Unbedarften erzählen.
KillingTime schrieb:Sie bedeuten das genaue Gegenteil und können nicht gleichzeitig genannt werden.
peekaboo schrieb:schmerzperverse RechteRechte sind nicht Schmerz perverser als Linke. Dass du sie jedoch so bezeichnest, zeigt, dass du den demokratischen Diskurs längst verlassen hast, mithin als Diskussionspartner ungeeignet bist.
peekaboo schrieb:Rechte zurück in die Zeit will. Weit zurück, nämlich dahin wo es streng konservativ zugehtFalsch. Das, was du beschreibst, nennt sich reaktionär. Mit dem politischen Rechts hat das nichts zu tun.
peekaboo schrieb:Der Rechte mag es nämlich streng.Eine unzulässige Pauschalisierung. Es gibt nicht nur autoritäre Rechte, sondern auch liberale Rechte. Dass du davon keine Kenntnis hast, wundert mich indes nicht.
Heide_witzka schrieb:Kein Geschreibsel ist so doof dass es sich nicht noch jemand finden liesse, der es für diskussionswürdig hält.@Heide_witzka
Bambie schrieb:Bleibt nichts, ausser die Auswanderung.@Bambie
interrobang schrieb:Naja kaltland gab es schon.. War scheisse..@interrobang