Frage an die Herren...
31.05.2016 um 19:41Die 6 haben die Frauen hier gewählt
insideman schrieb am 31.05.2016:Die 6 haben die Frauen hier gewähltNö, alles was drunter ist is mir zu schlank und alles drüber mir zu breit, 7 würde auch gehen. ... Ich hasse Bohnenstangen und Zahnstocher, was soll man da denn anfassen?
knopper schrieb:Bohnenstange und Zahnstocher, bei der 4? really?? Die 4? Die zerbricht doch beim anfassen, Ne danke.
JuppStrahleman schrieb am 25.04.2016:Nö geht nur um Figuren :vv:Dann nehm ich den, ist ja auch eine Figur
Saphira schrieb:Die 4 sieht doch völlig gesund aus.Hatte nie das Gegenteil behauptet, nur das nach meinem Geschmack da mehr sein könnte :) ... wenn der Character stimmen würde, würde ich natürlich auch so ne Dame nehmen aber hier gehts ja um die bevorzugten Präferenzen.
ProjectSerpo schrieb:Eine Schlumpffigurbekommt man ja fast Hunger auf Schlumpfsuppe...
Saphira schrieb: da gleich von Hass zu schreiben.hass? ich hab was von Hass geschrieben? Ach stimmt, benutze das Wort ja so gerne. Ach nein, in meinem Kopf ist das Wort weniger extrem als du glauben mags, mit Bohnenstangen und Zahnstocher waren mehr die 170 cm Frauen mit rund 40 Kilogramm gemeint... wie schon geschrieben, wenn der Character stimmt nehme ich auch gerne 5, aber darunter nahh, die müsste einen Bombencharacter haben um mich zu überzeugen.
Saphira schrieb:1,70 und 40 Kilo müsste so jemand nicht längst im Krankenhaus liegenDa wäre sie schon ne Leichen :P das war doch nur ein Extrem Beispiel. Bei der ersten Reihe, vor der 4, werden sie ja nicht dünner sondern nur durchtrainierter. Wer durchtrainierte Frauen und body builders mag, naja, soll der oder die doch glücklich damit sein ^^. Und ich hatte mich oben vertippt oder verzählt, sollte heißen:
...wie schon geschrieben, wenn der Character stimmt nehme ich auch gerne 4, aber darunter nahh, die müsste einen Bombencharacter haben um mich zu...also so wählerich bin ich doch nu auch nicht ^^. Schlussendlich kommt es doch immer auf den Character an. Schönheit kann man ändern, Character nicht :P (Betonung auf kann, nicht sollte).