Frage an die Herren...
Frage an die Herren...
22.05.2016 um 04:08@Nepomuk
Selbst wenn die 4 und die 5 die gleiche Körperhaltung einnehmen würden, wäre da dann immer noch ein Unterschied zu sehen.
Selbst wenn die 4 und die 5 die gleiche Körperhaltung einnehmen würden, wäre da dann immer noch ein Unterschied zu sehen.
Frage an die Herren...
22.05.2016 um 04:10@Saphira
Ich hab dich schon verstanden. Dann hätte ich es nur einfacher gehabt und wäre nicht abgelenkt gewesen.
Ich hab dich schon verstanden. Dann hätte ich es nur einfacher gehabt und wäre nicht abgelenkt gewesen.
Frage an die Herren...
22.05.2016 um 04:13@Nepomuk
Die Umfrage rennt ja nicht weg, selbst wenn man mal kurz abgelenkt ist und sich nicht entscheiden kann. Aber jetzt hast du dich ja entschieden. Und notfalls kannst du dich ja sogar noch umentscheiden.
Die Umfrage rennt ja nicht weg, selbst wenn man mal kurz abgelenkt ist und sich nicht entscheiden kann. Aber jetzt hast du dich ja entschieden. Und notfalls kannst du dich ja sogar noch umentscheiden.
Frage an die Herren...
22.05.2016 um 04:18@Nepomuk
Wenn es so ist. Meinte halt, dass selbst wenn du jetzt schon abgestimmt hast und merkst, oh die 5 ist doch besser, kannst du immer noch neu wählen. Insgesamt kann man ja drei mal oben klicken. Das Dritte bleibt dann bestehen.
Wenn es so ist. Meinte halt, dass selbst wenn du jetzt schon abgestimmt hast und merkst, oh die 5 ist doch besser, kannst du immer noch neu wählen. Insgesamt kann man ja drei mal oben klicken. Das Dritte bleibt dann bestehen.
Mr.Stielz
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Frage an die Herren...
22.05.2016 um 07:14Saphira schrieb:Meinst du mich?Ja. :)
Saphira schrieb:da könnte ich damit leben alles zwischen 3 bis inklusive 6 zu sein. Mit 1,2,7,8,9 wäre ich nicht glücklich.Wenn man selber drinsteckt, dann ist das nochmal eine ganz andere Sache. Da sehen 3 - 6 mit Abstand am gesündesten aus, die 7 hat wahrscheinlich auch noch Wohlfühlfaktor (alles eine Frage der Einstellung), aber als 1, 2, 8 und vor allem 9 wäre ich ebenfalls nicht wirklich glücklich.
Frage an die Herren...
22.05.2016 um 09:33Frage an die Herren...
22.05.2016 um 10:09@PassionGirl
Ich konnte nicht schlafen.
@Mr.Stielz
Ich konnte nicht schlafen.
@Mr.Stielz
Mr.Stielz schrieb:Wenn man selber drinsteckt, dann ist das nochmal eine ganz andere Sache.Wo genau drinsteckt? Auf mich trifft wie gesagt die 4 zu.
Frage an die Herren...
22.05.2016 um 10:28@PassionGirl
Ich schlafe nicht viel im Moment. Ich mag aber generell Nächte, und versuche soviel wie möglich davon mitzubekommen
Ich schlafe nicht viel im Moment. Ich mag aber generell Nächte, und versuche soviel wie möglich davon mitzubekommen
Frage an die Herren...
22.05.2016 um 11:18
melden
Frage an die Herren...
22.05.2016 um 12:39ganz klar
3 hat eine ähnliche Figur wie 4, 2 und 5 liegen noch im grünen Grenzbereich :)
1 ist indiskutabel :D und ab Nr. 6 (die führt? sieht doch quasi genauso aus wie 7 @@) ist der Fettanteil zu hoch...
3 hat eine ähnliche Figur wie 4, 2 und 5 liegen noch im grünen Grenzbereich :)
1 ist indiskutabel :D und ab Nr. 6 (die führt? sieht doch quasi genauso aus wie 7 @@) ist der Fettanteil zu hoch...
Frage an die Herren...
22.05.2016 um 12:59@PassionGirl
Ich bin gerne unterwegs, ich ordne meine Gedanken, genieße die Ruhe, ich mag es nicht gern so hell.
Ich bin gerne unterwegs, ich ordne meine Gedanken, genieße die Ruhe, ich mag es nicht gern so hell.