Frage an die Herren...
21.05.2016 um 10:58Die beiden sind doch im Rahmen des Normalen. Wie schon mal geschrieben: "ein bisschen gemütlich mollig". Vor allem die 7 besticht durch schöne Rundungen, und ein hübsches Gesicht kann man auch erahnen.
Gibt es noch keine... "gesicherten Erfahrungswerte" :)PassionGirl schrieb:Welche Frau fühlt sich im Bett eigentlich besser an, eine schlanke oder eine mollige ?😁
Muss nicht sein. Für manche hat die 4 auch nicht genug Kurven und ist somit für einige nicht weiblich genug. Natürlich gibt es auch die, die es lieber schmaler mögen, da ist die 4 richtig. Aber jemand der es Kurviger mag aber nicht dick, der würde eher je nachdem wie kurvig es sein darf die 5 oder 6 bevorzugen.PassionGirl schrieb:Das ist ja dann die Nummer 4 aber die meisten stehen ja auf Nummer 6 :D
Meinst du mich? Einmal schreibe ich darüber wie ich es für mich sehe, da könnte ich damit leben alles zwischen 3 bis inklusive 6 zu sein. Mit 1,2,7,8,9 wäre ich nicht glücklich.Mr.Stielz schrieb:Das ist jetzt aber voll oberflächlich, liebes Fräulein. Wo bleiben die inneren Werte? ;)