Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?
16.09.2020 um 09:42@Funzl
ich tippe auf Langeweile und schlechte Gewohnheiten. 😃
Gestern hab ich ihnen 100 Prozent den neuen Gesprächsstoff geliefert: 😅
Ich ging am frühen Abend einkaufen und zufällig war der Nachbar (Einer von den Arabischen Jungs) genau auf dem gleichen Weg. Wir so gegangen und geschwätzt, hat sich halt so ergeben.
Nach dem Einkaufen wieder zufällig an der Kasse zur gleichen Zeit gewesen, zusammen locker nach Hause geschlendert.
100 Meter von daheim der ersten Nachbarin über den Weg gelaufen.
Als wir vor dem Haus ankamen, waren natürlich alle Nachbarn draussen, die normalerweise um die Uhrzeit immer drinnen hocken! Ich schon innerlich am Grinsen.
Nachbarin steht an Auto, guckt in unsere Richtung, ganz ohne zu übertreiben den Mund offen stehen, guckt sie uns an. 😆 Ich grüße sie freundlich und sie hat erst gar nicht mitbekommen, dass ich sie angesprochen habe.
Ich nochmal: hi wie gehts?
Nachdem sie sich in ihrem Entsetzen, Verwunderung, was auch immer gefasst hatte, kam dann eine knappe Antwort.
Die anderen haben uns auch gesehen.
Ich warte jetzt schon vergnügt und mich über die grenzenlose Fantasie der Leute lustig machend, wann mich einer fragt, ob wir jetzt etwa zusammen sind. 😂🤣
Denn das nimmt unsere Nachbarschaft jetzt ganz sicher an.
(Anmerkung: die Jungs sind sehr viel jünger als ich. 😃)
Wie heißt es so schön:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
ich tippe auf Langeweile und schlechte Gewohnheiten. 😃
Gestern hab ich ihnen 100 Prozent den neuen Gesprächsstoff geliefert: 😅
Ich ging am frühen Abend einkaufen und zufällig war der Nachbar (Einer von den Arabischen Jungs) genau auf dem gleichen Weg. Wir so gegangen und geschwätzt, hat sich halt so ergeben.
Nach dem Einkaufen wieder zufällig an der Kasse zur gleichen Zeit gewesen, zusammen locker nach Hause geschlendert.
100 Meter von daheim der ersten Nachbarin über den Weg gelaufen.
Als wir vor dem Haus ankamen, waren natürlich alle Nachbarn draussen, die normalerweise um die Uhrzeit immer drinnen hocken! Ich schon innerlich am Grinsen.
Nachbarin steht an Auto, guckt in unsere Richtung, ganz ohne zu übertreiben den Mund offen stehen, guckt sie uns an. 😆 Ich grüße sie freundlich und sie hat erst gar nicht mitbekommen, dass ich sie angesprochen habe.
Ich nochmal: hi wie gehts?
Nachdem sie sich in ihrem Entsetzen, Verwunderung, was auch immer gefasst hatte, kam dann eine knappe Antwort.
Die anderen haben uns auch gesehen.
Ich warte jetzt schon vergnügt und mich über die grenzenlose Fantasie der Leute lustig machend, wann mich einer fragt, ob wir jetzt etwa zusammen sind. 😂🤣
Denn das nimmt unsere Nachbarschaft jetzt ganz sicher an.
(Anmerkung: die Jungs sind sehr viel jünger als ich. 😃)
Wie heißt es so schön:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.