Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Achso ne leider nicht wirklich, aber die war ja sozusagen fertig nur eben leise..delta.m schrieb:Hast du es klangtechnisch verbessern können?
Sag mal, was machst Du eigentlich mit dem Elektrolyt aus dem Kondensatorinneren?Funzl schrieb:leeren Kondensatorengehäusen
:aluhut:Funzl schrieb:So wie der Schlot raucht, verbrennst du da mit Sicherheit irgend etwas illegales!
Hmmm? Der Senker in der Magnethaftschale?osaki schrieb:Das letzte Foto: AUTSCH !
Fach gerecht entsorgen. Wobei wenn man sich die Mühe macht und das Papier aufwickelt und trocknen lässt, hat man schönes, kleines "Pergament"H.W.Flieh schrieb:Sag mal, was machst Du eigentlich mit dem Elektrolyt aus dem Kondensatorinneren?
Dann gehst dir so wie mir - LOOL!mumm schrieb:spannend, aber ich habe null plan^^ LG
Aber schön auf Dich aufpassen dabei! Das Zeug ist nichtmal soooo gesund ;)Funzl schrieb:Fach gerecht entsorgen.
Gummihandschuhe und gute Belüfterung sind Pflicht.H.W.Flieh schrieb:Aber schön auf Dich aufpassen dabei! Das Zeug ist nichtmal soooo gesund ;)
Nee, dat täuscht :)osaki schrieb:ja, der Senker
ohne Brille sah es so aus, als hätte er sich mit der Spitze ein bißchen hineingebohrt :)
Zum Elektrolyt:H.W.Flieh schrieb:Aber schön auf Dich aufpassen dabei! Das Zeug ist nichtmal soooo gesund ;)
"Unterdruckkammer" klingt nach Hai-Tek...isses aber nit _ ist ganz primitiv gemacht - erfüllt aber den Sinn und Zweck.mumm schrieb:Moin niom,... unterdruckkammer :lv: marke eigenbau, :lv: megacool^^...
ich hab das neulich mal probiert - an einer Industrie-Dekupiersäge von Fromia....ein sauschweres, massives Ding aus Gußeisen....nach dem ich meinem Kumpel, dem Cellobaumeister das 5 Sägeblatt zerstört hatte, meinte er nur " Gib´s auf!"Findibus schrieb:Dankeschön Funzl :)
:D haha ja Sägeblätter schrotte ich ja auch..Funzl schrieb:nach dem ich meinem Kumpel, dem Cellobaumeister das 5 Sägeblatt zerstört hatte, meinte er nur " Gib´s auf!"