Achtet ihr darauf was ihr an Lebensmitteln zu euch nehmt?
29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Lebensmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.08.2014 um 23:50@DiePandorra
Ich guck morgen mal ob sie die noch haben :) Dann beweise ich Dir das und notfalls mal ich die an ;)
Ich guck morgen mal ob sie die noch haben :) Dann beweise ich Dir das und notfalls mal ich die an ;)
14.08.2014 um 23:52@m.shiva
Ich hätte noch eine andere Theorie:
Die doofen Deutschen kaufen die teuren rot/gelben Äpfel aus Neuseeland ein und die pfiffigen Schweizer nehmen nur die günstigen grünen.
Aber im E-Fall: beweis es! :P:
Ich hätte noch eine andere Theorie:
Die doofen Deutschen kaufen die teuren rot/gelben Äpfel aus Neuseeland ein und die pfiffigen Schweizer nehmen nur die günstigen grünen.
Aber im E-Fall: beweis es! :P:
14.08.2014 um 23:53Meistens das billigste aus dem Discounter.
Wobei das ja nicht unbedingt "abgepackt" bedeutet. Das Gemüse ist ja immer noch frisch.
Wobei das ja nicht unbedingt "abgepackt" bedeutet. Das Gemüse ist ja immer noch frisch.
14.08.2014 um 23:59@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Die doofen Deutschen kaufen die teuren rot/gelben Äpfel aus Neuseeland ein und die pfiffigen Schweizer nehmen nur die günstigen grünen.Na da könnte durchaus was dran sein ;) Ich hol morgen welche :)
15.08.2014 um 01:44So richtig extrem billig kann man bei uns in der Gegend nicht einkaufen natürlich heißt das nicht das es nicht von irgendwoher importiert ist aber so extrem kümmert mich das nicht solang sie frisch aussehen und gut schmecken bin ich zufrieden
Tisa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.08.2014 um 19:30wow so viele Antworten :-))
Ich habe das Glück das im Garten Äpfel Pflaumen und Kirschen wachsen... Und ich einen kleinen Gemüsegarten angelegt hab.
Man merkt schon den Unterschied....
Einkaufen ist wohl oft eine Tortur bei mir... mein Motto was auf der Verpackung steht ich nicht kenn oder aussprechen kann braucht mein Körper nicht :-)))) seitdem geht es mir um längen besser.
Hier gibt es zum Glück noch einen Bauern wo ich mir die Kühe ansehen kann und die wirklich ohne zusätze ernährt werden. Als ich das damals probiert hab (das Fleisch) wahnsinn was für ein Unterschied.....
Es stimmt schon vom finanziellen ist es natürlich schwierig, auch ich muss rechnen, aber hey ich hab für mich gelernt, ich kann an allem sparen nur nicht an lebensmitteln...viele zusatzstoffe haben mich krank gemacht und ich bin froh das ich früh genug umgestellt hab und mich wirklich fit und gesund fühle.
Ich habe das Glück das im Garten Äpfel Pflaumen und Kirschen wachsen... Und ich einen kleinen Gemüsegarten angelegt hab.
Man merkt schon den Unterschied....
Einkaufen ist wohl oft eine Tortur bei mir... mein Motto was auf der Verpackung steht ich nicht kenn oder aussprechen kann braucht mein Körper nicht :-)))) seitdem geht es mir um längen besser.
Hier gibt es zum Glück noch einen Bauern wo ich mir die Kühe ansehen kann und die wirklich ohne zusätze ernährt werden. Als ich das damals probiert hab (das Fleisch) wahnsinn was für ein Unterschied.....
Es stimmt schon vom finanziellen ist es natürlich schwierig, auch ich muss rechnen, aber hey ich hab für mich gelernt, ich kann an allem sparen nur nicht an lebensmitteln...viele zusatzstoffe haben mich krank gemacht und ich bin froh das ich früh genug umgestellt hab und mich wirklich fit und gesund fühle.
17.08.2014 um 09:22Solange es gesund ist und schmeckt. Hatte auch schon waffenfett abgeleckt und überlebt
17.08.2014 um 20:18Frisch sollte es sein. Ganz wichtig.
Ähnliche Diskussionen
Themen
6
Umfragen: Habt ihr schon mal verdorbene Lebensmittel im Laden entdeckt?
Umfragen, 25 Beiträge, am 01.08.2023 von Bücherwurm
25
Umfragen: Sollte es aus Energie und Klimatechnischen Gründen
Umfragen, 1 Beitrag, am 17.12.2022 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 17.12.2022
1
Umfragen: App für Lebensmittelhandel - nutzt ihr das?`
Umfragen, 24 Beiträge, am 10.03.2022 von Langolier
24
Umfragen: Hausgemachte Salsa
Umfragen, 19 Beiträge, am 11.02.2021 von hessenBoa
hessenBoa am 06.02.2021