@knopper Sehe ich alles genau so wie du!
Ja, Gottschalk hatte ein paar Momente in denen er etwas verpeilt wirkte, aber ich glaube auch die hatte er immer schon haha. Ich war sehr positiv überrascht von ihm, ich hatte befürchtet man würde ihm das Alter doch schon mehr anmerken, aber er ist ein sehr fitter 71 Jähriger wie mir scheint, sowohl körperlich als auch vom Geiste. Mir fiel lediglich auf, dass er sehr häufig saß, auch während der Wetten immer eine Sitzgelegenheit für ihn parat stand, aber das ist auch richtig so, die Sendung geht immerhin 3,5 Stunden, da steckt er das nicht mehr so einfach weg wie vor 10 Jahren. Vielleicht hat er auch einfach Probleme mitm Rücken oder Knie, wer weiß, muss man sich auch gar nicht weiter mit beschäftigen, es fiel mir nur auf
:)PS: Deinen Kommentar in Sachen Umgang mit Covid19 bei Wetten dass möchte ich ebenso unterstützen. Fand das auch sehr angenehm und hoffentlich als Zeichen, dass es längst Zeit für mehr Normalität ist. Es hagelte dafür überall Kritik, ich fand es super dass es so umgesetzt wurde. Es hätte die Sendung auch kaputt gemacht, wären die Ränge und das Sofa nicht voll besetzt gewesen.