Was bedeutet euer Nickname?
Bundesferkel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.08.2020 um 16:26Was bedeutet euer Nickname?
11.08.2020 um 17:49ITFC International trucking fucking Cowboy
Der Spitzname wurde mir von Kollegen verpasst Mitte der 90er als ich mit dem LKW in Nordafrika und Osteuropa unterwegs war
Ich habe damals viel geflucht und jedes zweite Wort , wenn etwas nicht lief ,war fuck
Und da ich mit Pferden groß geworden bin und reiten konnte bevor ich laufen lernte .......
wurde das zu meinem Nick , nur wegen der Länge auf die Anfangsbuchstaben gekürzt
Der Spitzname wurde mir von Kollegen verpasst Mitte der 90er als ich mit dem LKW in Nordafrika und Osteuropa unterwegs war
Ich habe damals viel geflucht und jedes zweite Wort , wenn etwas nicht lief ,war fuck
Und da ich mit Pferden groß geworden bin und reiten konnte bevor ich laufen lernte .......
wurde das zu meinem Nick , nur wegen der Länge auf die Anfangsbuchstaben gekürzt
11.08.2020 um 18:18Ist aus nem Spiel
11.08.2020 um 20:53William Blake schieb einst: "‘In the universe, there are things that are known, and things that are unknown, and in between, there are doors."
Weil ich mich zum Zeitpunkt der Anmeldung hier mitten zwischen bekannten Dingen und unbekannten Dingen befand, war dieses Zitat, das übrigens in der Tat später Aldous Huxley zu dem Buch "The doors of perception" inspirierte - und dieses wiederum noch später Jim Morrison zum Bandnamen, irgendwie passend.
Ironie des Schicksals: Als ich mich anmeldete, hörte ich gerade ein Stück von den Doors.
Hätte ich mich Minuten später angemeldet, hiesse ich vielleicht "Cream" oder "Zappa".
Wie das Leben so spielt.
Weil ich mich zum Zeitpunkt der Anmeldung hier mitten zwischen bekannten Dingen und unbekannten Dingen befand, war dieses Zitat, das übrigens in der Tat später Aldous Huxley zu dem Buch "The doors of perception" inspirierte - und dieses wiederum noch später Jim Morrison zum Bandnamen, irgendwie passend.
Ironie des Schicksals: Als ich mich anmeldete, hörte ich gerade ein Stück von den Doors.
Hätte ich mich Minuten später angemeldet, hiesse ich vielleicht "Cream" oder "Zappa".
Wie das Leben so spielt.
SophiaPetrillo
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.08.2020 um 20:57Was bedeutet euer Nickname?
11.08.2020 um 21:07meine haustiere sind Schnecken
11.08.2020 um 21:48Ich spiele Schlagzeug, meine Lieblings Black Metal Band heißt Belphegor. Daher der Name. 84 ist mein Geburtsjahr
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.08.2020 um 21:51Irgend so ne Manga Kacke.
Relikt aus erster Ehe :palm:
11.08.2020 um 22:00Was bedeutet euer Nickname?
11.08.2020 um 22:13Ford schrieb am 01.04.2018:Ist ne Automarke. Hab so ein Auto nicht und möchte auch kein solches haben.
11.08.2020 um 23:38Ich bin DerFremde - du könntest jeden Tag deines Lebens an mir vorbei laufen ohne mich auch nur eine Sekunde lang zu beachten. Vielleicht bin ich ja der Typ, der dir jeden Tag deinen Morgenkaffee verkauft oder den Bus fährt mit dem zu zur Arbeit musst. Vielleicht bin ich ein Nachbar aus deinem Wohnhaus, den du höchstens einmal die Woche siehst. Ich bin der Fremde, ich könnte zu jeder Zeit an jedem Ort sein ;)
12.08.2020 um 13:11ayashi schrieb:Irgend so ne Manga Kacke.
Findibus schrieb:Klang Mal ein bisschen freundlicher :DDa fällt mir Ayashi no Ceres ein (gute Mangareihe). ^^
Ayashi schrieb am 13.05.2014:
Manga Serie
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.08.2020 um 16:272ter Vorname! :)
12.08.2020 um 18:29Nur als P.s.:
Es gibt auch einen gleichnamigen Thread, der schon viele Jahre laeuft!
:mlp:
Es gibt auch einen gleichnamigen Thread, der schon viele Jahre laeuft!
:mlp:
12.08.2020 um 18:33Das ist ein Lied von einer meiner Lieblingsbands in Kombi mit Wahlweise meinem Geburtsjahr und einer Sexstellung ^^
12.08.2020 um 18:45Weiss ich nicht :)
12.08.2020 um 19:55ReBir(th)D
Ähnliche Diskussionen
Farbige Nicknamen nur noch für Peter?
Würdet ihr für einen farbigen Nickname, zweieinhalb Monate..
Welche Nicknamefarbe ist euch die Liebste?
Würdet ihr euren farbigen Nick verkaufen?
Was bedeutet euer Nick ?
" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?
Soll man User mit farbigen Nicknamen anders ansprechen?