Was bedeutet euer Nickname?
12.08.2020 um 21:54Na mein Nickname ist selbsterklärend😇.
12.08.2020 um 21:57ayashi schrieb:Salami...Treppenhaus...du weißt schonDes rätsels antworr : Jemand spiwlt mit seinerSalami im treppenhaus
12.08.2020 um 22:24.
12.08.2020 um 23:13BerlinerLuft schrieb:Na mein Nickname ist selbsterklärend😇.Dagegen gibt's bestimmt was von Ratiopharm ;-)
13.08.2020 um 09:27Was bedeutet euer Nickname?
13.08.2020 um 09:31Ldex97 schrieb:Was bedeutet eigentlich dein Nick?Nix besonderes. Alle Nicks, die ich damals wollte, waren schon vergeben, also hab ich Hailey genommen, weil ich Eminem mag und seine Tochter so heißt.
Und die 25 ist von meinem Geburtstag.
13.08.2020 um 09:41Gleich...Achtung...jetzt... neeeee lieber doch nicht!
Nur so viel: manchmal sollte man bestimmte Sachen rückwärts betrachten.
13.08.2020 um 09:56Ich habe mich nach den Ondes Martenot benannt, einem etwas skurrilen elektronischen Musikinstrument aus der Frühzeit der elektronischen Musik. Es besteht aus einer kleinen klavierartigen Tastatur, sowie einem parallel zur Tastatur gespannten Draht, an dem man durch Hin- und Herziehen eines Metallrings Glissandi erzeugen kann. Das Instrument kann geigenartig-singende, schnarrende, kreischende und pfeifende Klänge produzieren und wurde früher auch in Filmmusiken eingesetzt. Man hört es auch im Orchester deutlich heraus, wenn es beispielsweise auffällige Hui-hui-Sounds produziert.
Seitdem ich es mal live in einer Aufführung der Turangalila-Symphonie von Messiaen gesehen habe (und in der Pause ganze Trauben neugieriger Zuschauer um das Instrument gestanden waren), fasziniert mich das Ding irgendwie.
Seitdem ich es mal live in einer Aufführung der Turangalila-Symphonie von Messiaen gesehen habe (und in der Pause ganze Trauben neugieriger Zuschauer um das Instrument gestanden waren), fasziniert mich das Ding irgendwie.
13.08.2020 um 11:426.PzGren391 schrieb:Gleich...Achtung...jetzt... neeeee lieber doch nicht!Ahhhh. :D Das ist mir nie aufgefallen.
Und was bedeutet dein Name?
Hailey25 schrieb:Nix besonderes. Alle Nicks, die ich damals wollte, waren schon vergeben, also hab ich Hailey genommen, weil ich Eminem mag und seine Tochter so heißt.Achso. :)
Und die 25 ist von meinem Geburtstag.
13.08.2020 um 11:43Ja, sehr uninteressant :D
13.08.2020 um 11:44Was bedeutet euer Nickname?
13.08.2020 um 11:46Was bedeutet euer Nickname?
13.08.2020 um 11:46Ldex97 schrieb:Und was bedeutet dein Name?Belphegor ist meine Lieblingsband und 84 mein Geburtsdatum
13.08.2020 um 11:49Hailey25 schrieb:Bist du mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen oder was bedeutet er?So ähnlich. Also erstmal sollte es Ludex heißen. Bei der Anmeldunh hab ich dann aber dad u irgendwie vergessen. Und als kleiner 13 Jähriger Möchtegern wollte ich irgendeinen coolen Namen für meinen Xbox Account. Also hab ich alles mögliche auf Latein gegoogelt. Ludex heißt Richter.
Seitdem schlepp ich den Namen mit mir rum, weil ich zu faul bin mir nen neuen zu überlegen :D
Ähnliche Diskussionen
Farbige Nicknamen nur noch für Peter?
Würdet ihr für einen farbigen Nickname, zweieinhalb Monate..
Welche Nicknamefarbe ist euch die Liebste?
Würdet ihr euren farbigen Nick verkaufen?
Was bedeutet euer Nick ?
" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?
Soll man User mit farbigen Nicknamen anders ansprechen?