devil075
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ayashi schrieb:Salami...Treppenhaus...du weißt schonDes rätsels antworr : Jemand spiwlt mit seinerSalami im treppenhaus
BerlinerLuft schrieb:Na mein Nickname ist selbsterklärend😇.Dagegen gibt's bestimmt was von Ratiopharm ;-)
Ldex97 schrieb:Was bedeutet eigentlich dein Nick?Nix besonderes. Alle Nicks, die ich damals wollte, waren schon vergeben, also hab ich Hailey genommen, weil ich Eminem mag und seine Tochter so heißt.
6.PzGren391 schrieb:Gleich...Achtung...jetzt... neeeee lieber doch nicht!Ahhhh. :D Das ist mir nie aufgefallen.
Nur so viel: manchmal sollte man bestimmte Sachen rückwärts betrachten.
Hailey25 schrieb:Nix besonderes. Alle Nicks, die ich damals wollte, waren schon vergeben, also hab ich Hailey genommen, weil ich Eminem mag und seine Tochter so heißt.Achso. :)
Und die 25 ist von meinem Geburtstag.
Ldex97 schrieb:Und was bedeutet dein Name?Belphegor ist meine Lieblingsband und 84 mein Geburtsdatum
Hailey25 schrieb:Bist du mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen oder was bedeutet er?So ähnlich. Also erstmal sollte es Ludex heißen. Bei der Anmeldunh hab ich dann aber dad u irgendwie vergessen. Und als kleiner 13 Jähriger Möchtegern wollte ich irgendeinen coolen Namen für meinen Xbox Account. Also hab ich alles mögliche auf Latein gegoogelt. Ludex heißt Richter.