So!
Der Termin steht nun fest. 7. November 2020 in Offenburg
:Dhttps://www.tz.de/tv/wetten-dass-comeback-gottschalk-verraet-spektakulaeren-deal-mit-heidi-klum-zr-12964147.htmlSchon länger steht fest, dass Thomas Gottschalk anlässlich seines 70. Geburtstags noch einmal ein „Wetten, dass..?“-Comeback als Moderator geben wird. Statt im Mai 2020 wird die Show wohl jetzt aber erst im November stattfinden, wie dwdl.de berichtet. ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann bestätigte dort vor längerem: „Der runde Geburtstag von Thomas Gottschalk steht nächstes Jahr im Mai an - und ich will es mal so ausdrücken: Wenn Sie Baggerfahrer sind und eine gute Idee haben, sollten Sie sich definitiv bewerben“.
...
Generell werde es eine „Nostalgie-Veranstaltung“, rechnet Gottschalk mit der Show ab: „Und dann müssen da eben Phil Collins mit Holzbein und Madonna mit Stützkorsett auftreten und keine Influencer oder Blogger, nur weil sie Millionen Follower haben. Eine Baggerwette wird auch dabei sein.“ Er wolle nicht versuchen, die Show neu aussehen zu lassen, schließt jedoch auch nicht aus, dass es „Wetten, dass..?“ künftig wieder regelmäßiger geben werde: „Ich habe gelernt, den eigenen Schwüren zu misstrauen. ‘Sag niemals nie’. Wie Sean Connery, der als James Bond aufgehört hatte und rückfällig wurde.“
:DIch werde versuchen irgendwie an Karten zu kommen, damit ginge quasi ein langjähriger Wunsch doch noch in Erfüllung. Einmal bei Wetten Dass dabei sein
:D...die meisten hier verstehn das nicht und halten mich evt. ür bekloppt, aber für mich ist dise Meldung so wie für ein Kind dass es was bestimmten zu Weihnachten bekommt und den Termin kaum noch erwarten kann. Funklende Augen usw…
Es sind eben viele Kindheits- / Jugenderinnerungen damit verbunden, man ist ja quasi damit groß geworden. Grundschule, Realschule usw... Montagmorgen "0. Stunde" (das gabs damals bei uns)
:D "haste Wetten Dass gesehn?"
:D :D oh yeah… das wird was! Also ich hoffe es wird gut.