Würdet ihr euren farbigen Nick verkaufen?
30.12.2018 um 10:54Frau.N.Zimmer schrieb:Würdest du auch gern deine Gefühle durch eine Nickfarbe ausdrücken?":D jetzt bring die nicht auf Ideen :D
Und noch nen Thread:
" Wie hat die Nickfarbe dein Leben verändert"
Jup Uh, bald werden wir den Thread erleben "meine Nickfarbe ändert sich, bin ich jetzt schwanger"
30.12.2018 um 10:55Würdet ihr euren farbigen Nick verkaufen?
30.12.2018 um 10:56Zunächst mal würde ich vorschlagen, wir machen eine Umfrage, was interessanter ist:
- Würdest du auch gern deine Gefühle durch eine Nickfarbe ausdrücken?"
- Wie hat die Nickfarbe dein Leben verändert
- Würdest du auch gern deine Gefühle durch eine Nickfarbe ausdrücken?"
- Wie hat die Nickfarbe dein Leben verändert
30.12.2018 um 10:56Frau.N.Zimmer schrieb:Ein Leben ohne Nickfarbenwahl ist möglich aber sinnlos :Y:Wenn es sonst nichts im Leben gibt ist das tragisch
30.12.2018 um 10:58Würdet ihr euren farbigen Nick verkaufen?
30.12.2018 um 10:59@Tollwood
Ich würde meinen Nick NIE verkaufen.
Er ist ein Teil von mir. Mit ihm habe ich viele schöne Jahre auf Allmy verbracht. Viele Erinnerungen geteilt.
Ich würde meinen Nick NIE verkaufen.
Er ist ein Teil von mir. Mit ihm habe ich viele schöne Jahre auf Allmy verbracht. Viele Erinnerungen geteilt.
30.12.2018 um 11:00Niederbayern88 schrieb:Ich würde meinen Nick NIE verkaufen.Wetten du würdest bei 1 Millionen Euro, ja sagen :D
30.12.2018 um 11:01Würdet ihr euren farbigen Nick verkaufen?
30.12.2018 um 11:01Niederbayern88 schrieb:Ich würde meinen Nick NIE verkaufen.Und ich hätte NIE, mit Robert Redford für ne Million.... :troll:
30.12.2018 um 11:03IngwerteeImke schrieb:Wetten du würdest bei 1 Millionen Euro, ja sagen :DWER zur Hölle soll ne Million für den Nick zahlen. Ganz Niederbayern zusammen ist keine Million wert.
30.12.2018 um 11:04Frau.N.Zimmer schrieb:WER zur Hölle soll ne Million für den Nick zahlen. Ganz Niederbayern zusammen ist keine Million wert.Vielleicht denkt der käufer, dass darin ein Hinweis auf einen Schatz zu finden ist?#
Wer weiß es schon so genau :troll:
30.12.2018 um 11:05Würdet ihr euren farbigen Nick verkaufen?
30.12.2018 um 11:06Würdet ihr euren farbigen Nick verkaufen?
30.12.2018 um 11:07Frau.N.Zimmer schrieb:Ein Schatz in Niederbayern? LOOOOOOOOOOOOOLGerade in der Gegend, wäre das gar nicht mal so unwahrscheinlich, einen alten Nazischatz zu finden :D
30.12.2018 um 11:08@Niederbayern88
Warum denn von mir? Ist doch so :) OBERfranken, OBERpfalz,OBERbayern, OBERschwaben. Und du kommst mit Niederbayern -.-
Warum denn von mir? Ist doch so :) OBERfranken, OBERpfalz,OBERbayern, OBERschwaben. Und du kommst mit Niederbayern -.-
IngwerteeImke schrieb:Gerade in der Gegend, wäre das gar nicht mal so unwahrscheinlich, einen alten Nazischatz zu finden :DDen haben wir OBERfranken schon umgelagert :D
30.12.2018 um 14:13Niederbayern88 schrieb: Mit ihm habe ich viele schöne Jahre auf Allmy verbrachtUnd ich habe viele schöne Jahre draussen mit realen Freunden verbracht :D
30.12.2018 um 15:26Frau.N.Zimmer schrieb:Warum denn von mir? Ist doch so :) OBERfranken, OBERpfalz,OBERbayern, OBERschwaben. Und du kommst mit Niederbayern -.-Du sagst es, wie sich das schon anhört, Niederbayern. Was bin ich doch froh, dass ich aus der Oberpfalz stamme.
30.12.2018 um 15:39Frau.N.Zimmer schrieb: OBERfranken, OBERpfalz,OBERbayern, OBERschwaben.Und ich komme aus der Nähe von Oberhausen. Ist zwar nicht in Bayern, aber egal :troll:
30.12.2018 um 16:52Aber nur wenn der nick nicht beschmutzt wird.
Ähnliche Diskussionen
Was bedeutet euer Nick ?
Wie viele Nicknamen hattet ihr schon?
Würdet ihr für einen farbigen Nickname, zweieinhalb Monate..
Sollten fleißige Umfragenersteller, ab der 200. Umfrage...
Welche Nicknamefarbe ist euch die Liebste?
Was passiert eigentich,wenn der 5000.Beitrag wieder gelöscht wird
Liefert Google eine Allmy-Seite, wenn du deinen Nick da eingibst?