JackMarco
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
JackMarco schrieb:"weil es angeblich die Jugendlichen sexualethisch desorientiert und insbesondere männliche Jugendliche zu inzestuösen Verhältnissen mit anderen Männern animiert."Genaue statistische Daten, wie viele männliche Jugendliche zumindest zeitlich begrenzt zu gleichgeschlechtlichen Verhältnissen tendieren, sind vermutlich schwer zu beschaffen. Die Inzidenz dürfte jedoch bestimmt nicht nur im einstelligen Prozentbereich sein.
Zeo schrieb:Sonst müsste man Sex generell unter Strafe stellen, weil man im Nachhinein immer Vergewaltigung schreien kann.In Schweden ist das gang und gäbe. Wenn der Frau der Sex nicht gefallen hat oder der Präser gerissen ist (Assange), bist du ganz schnell wegen Vergewaltigung dran.
KillingTime schrieb:In Schweden ist das gang und gäbe. Wenn der Frau der Sex nicht gefallen hat oder der Präser gerissen ist (Assange), bist du ganz schnell wegen Vergewaltigung dran.Assange hat gegen ihren Willen ohne Kondom, noch während sie geschlafen hat, begonnen, sie zu penetrieren (nachdem sie vorher einvernehmlich Sex hatten). Das gibt sogar seine Verteidigung zu. Sex gegen den Willen = Vergewaltigung. Einfache Sache. Assange und seine Fans flennen natürlich immer noch deshalb rum (vermutlich, weil sie es total ok finden und dasselbe tun würden).
probiotic schrieb:Assange und seine Fans flennen natürlich immer noch deshalb rum (vermutlich, weil sie es total ok finden und dasselbe tun würden).Schon wieder so ein Kampfemanzen-Beitrag? Immer sind die Männer die Bösen bei dir.
probiotic schrieb:Assange hat gegen ihren Willen ohne Kondom, noch während sie geschlafen hat, begonnenDas ist Ansichtssache. Eine schlafende Frau hat per Definition keinen Willen und kann demzufolge alles als Vergewaltigung abtun.
Kc schrieb:Das Problem beim ,, alles ist erlaubt, was niemandem schadet" liegt darin, dass es auf einen extremen Pfad führt, der schließlich im gänzlichen ,, alles ist erlaubt" endet.Sorry, aber das ist bei den Haaren herbeigezogener Schwachsinn.
Etwas derartiges betrachte ich als gesellschaftlich hochgradig schädlich.
Kc schrieb:,, Alles erlauben, solange es niemandem schadet", ist für mich der erste Schritt zum ,, alles erlauben".Was bringt dich auf die Idee? Das ist ja nun keinesfalls zwingende Logik. Und erklärt auch nicht, warum die Grenze gerade beim Thema Inzest überschritten wird und nicht z.B. bei der Homosexualität.
Kc schrieb:Wogegen ich mich aber bewusst ausspreche, ist diese völlige Abkehr von jeglichen Moralvorstellungen. Diese Erhebungvon Wertelosigkeit und ,, soll doch alles erlaubt sein" zur heiligen Kuh unserer Zeit!Also so seh ich das überhaupt nicht. Ich hab sehr klare Werte und Moralvorstellungen. Ich sag nicht: "Mir egal.", oder "Geht mich nichts an." Sondern ich hab begründet, warum ich das okay finde und es nicht verboten sein sollte.