Allmysterio schrieb:Es soll Schüler geben, die es besser wissen wie die Lehrer und wählen daher Parteien wie die NPD.
Die Schüler haben offenbar zugegeben, dass sie sich bloß einen Spaß erlaubt haben:
http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Borken/Gronau/Juniorwahl-an-der-Nansen-Realschule-lief-aus-dem-Ruder-Aus-Spass-die-NPD-gewaehltAllmysterio schrieb:Untern Strich zählt die Meinungsfreiheit.
Was ist mit der (Meinungs-)Freiheit der Lehrer, einer Klasse, die zu 25% entweder aus Nazis besteht oder gezielt den Unterricht sabotiert, keine Extrawürste zu braten?
Allmysterio schrieb:Die Bestrafung ist inakzeptabel und sollte von Familienangehörigen der Betroffenen beklagt werden. Das würde weiterhelfen.
Je länger ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Lektion. 25% Idioten können die restlichen 75% mit sich in den Abgrund reißen - deshalb: habt ein Auge auf die Idioten
:)Davon ab möchte ich mal sehen, wie man ein freiwilliges Angebot der Lehrerschaft einklagen wollte. Ist ja nicht so, dass der Klasse kollektiv mündliche Sechsen wegen Arbeitsverweigerung aufgebrummt worden wären.