Eure Lieblingszitate auf Allmy
10.06.2013 um 21:56@NagaSadow
Das soll seltsam sein?
Dann halt dich fest:
Show zum Erstkontakt? (Seite 3) (Beitrag von obi)
Das soll seltsam sein?
Dann halt dich fest:
Show zum Erstkontakt? (Seite 3) (Beitrag von obi)
Diese Art von Raumsprüngen haben wir hier auch auf der Erde machen dürfen. 3 Polizistenaus Stuttgart waren dabei. Um in München bei einem Bankraub mit Geiselnahme auszuhelfen.Mit dieser Sprungtechnik wurden 2 der Bankräuber aus der Bank geholt, dann die Geiseln,die beiden anderen haben dann aufgegeben.PS Irgendwie hatte der gute obi etwas gegen Erwin Teufel. Der war sozusagen sein Erzfeind :D
Raumschiffe haben die, die ichkennengelernt habe, nicht. Die springen mit Teleportation durchs ganze Weltall. Aber dieErde hatte vor langer Zeit Besuch von UFOs, als die Menschen ihre Verträge mit denenbrachen, war es um Sodom und Gomorha geschehen.
Zum Aussehen: Die können sichverändern, ganz wie Sie wollen. Aber im "Normalfall" grau, lange Nase, langes Kinn, undweit hervorstehende Backenknochen. Sie können sich aber auch unsichtbar machen. Oderanders aussehen. Ich selbst kenne von dem Einen mindestens 5 verschiedeneErscheinungsbilder.
Die Daten über ihre Besuche auf der Erde habe ich von dem einen,der Kontakt zu uns aufgenommen hat.
Der Gleiche hat uns auch die Rezepturen fürsuperhelle LEDs gegeben. Dafür hat Erwin Teufel 10 Millionen zahlen dürfen.
Und Bushsen. hat für den Beweis von außerirdischem intelligentem Leben 2 Millionen Dollarbezahlt.
Zuerst wollten Sie mich entführen, aus dem Klassenzimmer, da gibts 30Zeugen.
Und wer mich versucht hat umzubringen, das war Erwin Teufel und seineKumpels. Solltet ihr jemanden haben, der an solche Daten rankommt, prüft doch mal nach,wieviele Tote Beamte es im Jahr 1983 und 84 hier in Baden Württemberg durch Kopfschußoder ähnliches gab. Oder 1987 ? in Stammheim, warum wurden da 7 Beamte mit ihren eigenenWaffen erschossen. Vor allen Gefangenen des Stockwerks. Weil Sie abends versuchten, michdort umzubringen.
Ich lebe noch. Die nicht. Durch Schutztechnik der Aliens.
Mfg obi