@humanoideDanke erst mal, das auch Leute hier sind, die nicht alles anzweifeln.
Seit meinem 6 Lebensjahr habe ich Kontakt zu einem Wesen, das nach eigenenAussagen nicht von der Erde stammt. Dieses Wesen kann sowohl Form als auch Farbewechseln, nach Belieben.
Diese Wesen sind schon seit langer Zeit hier auf der Erde.
972 Millionen Jahre.
Als ich 14 war, habe ich in der Schule darüber geredet. DieFolge war, das mein Lehrer damals die Regierung informierte, und ein Team anrückte ummich von dort zu entführen. Hat sich was gehabt.
Der Typ ist mit gebrochenen Beinenim Klassenzimmer liegen geblieben.
Wir haben den Schulleiter geholt und so weiter.
Mit 18, also 1983, habe ich einen Auftritt im Staatstheater in Stuttgart arrangiert,und dort öffentlich mit den Aliens den Beweis geliefert.
Und zwar Beweise, die dieRegierung gefordert hat.
Und dann fing die Reg. an auf mich schießen zu lassen. Undum mich zu schützen und meine Ermordung zu verhindern, haben mir die Aliens einenSchutzschild verpasst. Auch das wurde im Staatstheater durch einen Schuß aus einenPolizeipistole bewiesen.
Da dich interessiert, wie das funktioniert, die Art derTechnik kann ich dir nicht sagen, weiß ich selbst nicht, wie das bewerkstelligt wird,aber die Kugeln prallen nicht ab, sondern werden flach gedrückt, wobei diese sehr heißwerden.
Aber äußerst wirkungsvoll.
Einer der Vorfälle war in einer Straßenbahn inStuttgart. Ich saß dort und hörte Walkman, als mich eine Frau antippte und sagte, da wirdauf Sie geschossen, macht Ihnen das nichts aus. Den Rest soll Euch die Regierungerzählen.
Die Täter werdet ihr nicht mehr fragen können. Die nächste Haltestelle warfür die Endstation des Lebens. Gibt genug Augenzeugen. Auch der Fahrer hats mitbekommen.
Ihr müßt halt mal die Regierung fragen, ob ihr Personallisten von Anfang und Ende1983 bekommt, da fehlen einige drauf am Ende, und wer wird einen Beamtenjob hinschmeißen??
Ende 1986 war ich in Haft, als abends der Alien auftauchte und mich vor Ärgerwarnte. Da rückten auch schon wieder Regierungskiller an, der Endeffekt waren 7 ToteBeamte, die alle mit Ihren eigenen Dienstwaffen erschossen wurden. Der 8te hat überlebtals Augenzeuge. Und das gesamte Stockwerk hat live erlebt was passierte.
Genug
mfg obi