@pyroraptor Wer weiss, vielleicht kontaktieren Sie auch Wissenschaftler, und die sagenes nicht.
Schon mal überlegt, woher all die Techniken kommen.
Und 14 jährige sindkeine Vorschulkinder.
Und ich habe Kontakt gehabt, weil ich nach ihnen suchte. Undsie gefunden habe.
@Lord-Steiner
Ich habe mir die Fähigkeitgewünscht, mich gegen bösartige Menschen zur Wehr setzen zu können, ohne Sie anfassen zumüssen. Das habe ich bekommen. Auch wenns komisch klingt, ich habe nur durch Handbewegungdem Beamten die Knochen brechen können. So wie ich andere verprügeln kann, ohne Sieanzufassen. Siehe 1983 Schwergewichtsmeister in der Schleyerhalle in Stgt. Vor tausendenvon Zeugen. Nebenbei haben wir dem Buchmacher noch auffliegen lassen, das 17 Kämpfegetürkt worden sind, um abzukassieren.
Der Beamte kam nicht allein, sondern mit6 Helfern.
Die kamen und meinten, ich solle doch mal mitkommen, habe aber vondem Alien erfahren, das Sie mich entführen wollen.
Und Erwin Teufel mußteaussagen, weil wir verhindert haben, das er lügt. Auch das ist möglich. Und außerdem habeich von ihm verlangt, meinen Lehrer als Zeugen zu hören, da mußte er zugeben, den gibtsnicht mehr. Denn meinem Lehrer habe ich noch ein paar wissenschaftliche Ergebnissegegeben, um Sie weiterzuleiten. Beklaut und umgelegt, das hat er von der Regierung.
Das Foto habe nicht ich, sondern ?? keine Ahnung, wers jetzt hat, ist aus unseremSchrank verschwunden in der Schule.
Den Baum habe ich zum Beweis gepflanzt, dasdiese Wesen die Natur beeinflußen können. War eine ganz normale Kastanie, außer das Sieam nächsten Morgen schon aussah wie ein 10jähriger Baum. Außerdem sind imNaturschuzgebiet Schönbuch zwei weitere Bäume beeinflußt worden, waren dann ca 80 m hoch,frag mal das Forstamt.
Ein Blatt zerreissen war nur zum Beweis, das Sie anwesendsind.
Und was das im Thread zu tun hat, ich habe mit diesen Wesen, bereits dreiReisen ins All unternommen, die erste um selbst den Beweis zu bekommen, das es bewohntePlaneten gibt, die zweite war ein Besuch einer anderen Rasse, um dort mit einer bekanntenRockgruppe ein Gastkonzert zu geben. Diese haben 1983 in einem Interview gesagt, das Sievor Aliens gespielt haben, wurden aber ausgelacht und als Alks bezeichnet.
Diedritte um ein Foto zu machen, mit dem ich im Staatstheater in Stgt öffentlich den Beweislieferte. Dieses Foto haben die Aliens wieder mitgenommen, da es für Aufruhr sorgenwürde. Aber etliche Staatsmänner haben dieses Foto gesehen. Erwin Teufel, Roman Herzog,Bush sen., und noch ca 100 auf einer Versammlung, die extra dazu gebildet wurde.
Sinndes ganzen war damals, die Menschen davon zu überzeugen, das Sie es mit friedfertigenAliens zu tun haben, und der Angriffspakt unserer Industrienationen gegen Sie völligunsinnig ist. Und Sie haben alle die Waffen niedergelegt, nachdem Sie das Foto gesehenhaben.
Diese Wesen waren vor dem Menschen auf der Erde, und sie werden noch da sein,wenn es uns nicht mehr geben sollte.
Der Mensch ist nicht allein auf der Erde.
Benimmt sich aber so.
mfg obi