Eure Lieblingszitate auf Allmy
26.04.2017 um 14:17manchmal machen meine Sätze auch nur in meinem Kopf Sinn ...
manchmal machen meine Sätze auch nur in meinem Kopf Sinn ...
Wenn mir kalt wird, zieht sich meine Blase immer so zusammen. Vielleicht warst Du ziemlich schlaftrunken beim Fensterschließen und hast nicht bemerkt, was Dir da passiert is.
Too much information....ich hoffe, du benutzt bei dir keine Handtücher sondern Lappen, sonst geht das echt aufs Geld :D
"Seelische Verschmelzung" durch Sex? Na, das halte ich dann doch mal für Käse. Für Schmelzkäse.@Doors , you made my day!! xD
Eine Parkuhr ist verständiger. :D
Jo, wenn man verstanden hat, wie das Weltraummärchen funktioniert, ist das ungefähr so interessant wie ne Tüte Kekse in der Sesamstrasse~Clownsnase~
Wahre Schönheit sitzt bei Frauen ganz tief drinnen. Darum stochern Kerle ja auch immer in ihnen herum.
Aber hier gehts ja gar nicht darum deine persönlichen Beschränkungen auszuloten.
Im übrigen müsste der Satz richtig sein so:
Aber, hier geht's ja gar nicht darum, deine persönlichen Beschränkungen aus zu loten.
Il faut de tout pour faite un monde
Ausgangssprache: Französisch
Der beste Weg, um eine Sache zu machen.
Was für eine Sache?@RedBird
realrealo schrieb:Das hier ist viel schöner:Ja, das ist sehr glorreich.
Il faut de tout pour faite un monde
Ausgangssprache: Französisch
Der beste Weg, um eine Sache zu machen.
Was für eine Sache?@RedBird
BossMeng schrieb:Du weißt nicht FranzoseDer Nächste, der französisch mit Google übersetzt möge die Weisheit besitzen sich nicht zu Idioten zu machen. Ich habe nämlich gerade keine Tischplatte für meinen Kopf und bitte daher um Rücksichtnahme. Schau dir das Verb nochmal an.
RedBird schrieb:Der Nächste, der französisch mit Google übersetzt möge die Weisheit besitzen sich nicht zu Idioten zu machen.Hab ich auch nicht verwendet ^^
RedBird schrieb:Ich habe nämlich gerade keine Tischplatte für meinen Kopf und bitte daher um Rücksichtnahme. Schau dir das Verb nochmal an.Je suis habe ich wohl mit Je sais verwechselt .. tja .. die Franzosen mal wieder .. schreiben zig Buchstaben, sprechen davon nur 5 aus und dann auch noch anders .. da darf man mal durcheinander kommen.