Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

01.03.2023 um 15:54
Zitat von DoorsDoors schrieb:allerdings hat mein Wäscheständer für den Inneneinsatz alle viere von sich geworfen.
Da hat man doch schnell einen neuen gekauft. Möchte meinen nicht missen. Hatte heute morgen schon zwei Maschinen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.03.2023 um 15:55
@nairobi

Natürlich. Ich habe bloss keine Lust, extra wegen so einem Ding in die Stadt zu fahren.


melden

Was nervt euch grade?

01.03.2023 um 16:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:allerdings hat mein Wäscheständer für den Inneneinsatz alle viere von sich geworfen.
:D Unser ist gaanz kurz davor, das auch zu tun.

Ich schmeiße hier zu Hause, ähnlich wie du, den Laden.
Meine Frau hat auch so einen "Wäsche draußen aufhängen" Fetisch.
Ich hänge sie aber lieber drinnen auf, das geht in der Hälfte der Zeit.

Dummerweise habe ich spätestens im Sommer keine Ausreden mehr, das zu vermeiden. Das nervt dann. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.03.2023 um 16:16
@Groucho

Ja, wir armen Hausmänner!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.03.2023 um 16:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, wir armen Hausmänner!
Ja, und wie du weißt, ist die Wäsche ja nur die Spitze des Eisbergs. :D


melden

Was nervt euch grade?

01.03.2023 um 17:06
Na, das ist bei uns im Haus ideal. Wir haben Umluftheizung,d.h. die Wärme verteilt sich über Schachtöffnungen im Haus, ich stelle also die Wäsche vor so einen Wärmeschacht und alles ist 0,nix trocken .


melden

Was nervt euch grade?

01.03.2023 um 17:48
Hundehasser


melden

Was nervt euch grade?

02.03.2023 um 13:05
Vorgestern wurde das eine Automatencenter meiner Bank geschlossen. Darin zwei GAAs, Kontoauszugsdrucker und SB-Terminals.
Ganz "toll', die Versorgung wird immer schlechter.


melden

Was nervt euch grade?

02.03.2023 um 15:32
Geldautomaten......das hätten sich die Banken doch selber denken können,dass diese Sparmaßnahmen(um Personal für Geldausgbaen zu sparen) teuer werden und dem Kunden nicht wirklich was bringt. Manchmal beschleicht mich ja der Gedanke,dass denen die Sprengerei gar nicht so unrecht ist, mit Blick darauf,dass man das Bargeld eh abschaffen will.

Ohne mich. Wußtet ihr,dass man nach wie vor immer noch mit D- Mark bezahlen könnte/kann?


melden

Was nervt euch grade?

02.03.2023 um 16:00
Es gibt aber auch Filialen die aus Sicherheitsgründen geschlossen werden. Grade hier bei mir in der Stadt passiert. Es sind über der Filiale Wohneinheiten.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.03.2023 um 16:48
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Es gibt aber auch Filialen die aus Sicherheitsgründen geschlossen werden. Grade hier bei mir in der Stadt passiert. Es sind über der Filiale Wohneinheiten.
Ja, das stimmt. Das ist dort aber nicht der Fall.


melden

Was nervt euch grade?

02.03.2023 um 19:17
Das gesperrte Nummern mir trotzdem noch auf meine Mailbox sprechen können.


melden

Was nervt euch grade?

02.03.2023 um 20:17
Mogelpackung, sprich plötzlich eine wesentlich größere Umverpackung bei gleichem Inhalt.
Der Apotheker hat es auch nicht verstanden.

20230302 193841Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Was nervt euch grade?

03.03.2023 um 08:31
Herd kaputt, Laptop kaputt, was kommt noch? Wieso geht eigentlich meist etwas in Serie kaputt?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.03.2023 um 08:43
@Syringa
Kenn ich....
Waschmaschine, Trockner, Gefrierschrank, Staubsauger, Herd und Fernseher innerhalb eines halben Jahres.....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.03.2023 um 09:54
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Laptop kaputt,
War das etwa deiner, den ich heute morgen überfahren habe? Oo


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.03.2023 um 09:57
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Es gibt aber auch Filialen die aus Sicherheitsgründen geschlossen werden. Grade hier bei mir in der Stadt passiert. Es sind über der Filiale Wohneinheiten.
Jo, weil man vorher ja auch kein bisschen über die Sicherheit der Anwohner obendrüber nachdenken wollte UND deren Protest nicht ernst nahm/nimmt. Immer das selbe...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.03.2023 um 09:58
Dass man(n) einfach keine Eier hat um die Wahrheit zu sagen


melden

Was nervt euch grade?

03.03.2023 um 10:42
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Waschmaschine, Trockner, Gefrierschrank, Staubsauger, Herd und Fernseher innerhalb eines halben Jahres.....
So ähnlich passiert mir das alle paar Jahre, dass viel kurz hintereinander kaputt geht. Und dann ist wieder Ruhe. Aber wenn etwas den Geist aufgibt, dann folgt kurz danach noch etwas. Darauf ist leider mittlerweile Verlass.
Zitat von Cherokee.Rose2Cherokee.Rose2 schrieb:War das etwa deiner, den ich heute morgen überfahren habe?
What? Du hast einen Laptop auf der Straße überfahren? War der da freilaufend unterwegs oder wie oder was?
Nee, meiner ist seit gestern hin und ich habe ihn auch nicht aus Wut aus dem Fenster auf die Straße geworfen.


melden

Was nervt euch grade?

03.03.2023 um 11:50
@Syringa
Der lag da mitten auf der Straße.
Konnte nicht ausweichen...


1x zitiertmelden