Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn schrieb:Und du glaubst ernsthaft ganz Allmy ist überrascht? :ask:Nein! Aber bestätigt. :|
Interested schrieb:Nein! Aber bestätigt. :|Und du glaubst ganz Allmy brauchte diese Bestätigung? :ask:
Rattensohn schrieb:Und du glaubst ganz Allmy brauchte diese Bestätigung? :ask:Es ist ein Mysteryforum. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer kann ahnen, dass du Sleepy RL belästigst? Oo
Interested schrieb:Es ist ein Mysteryforum. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer kann ahnen, dass du Sleepy RL belästigst? OoIn einem Mystery-Forum sollte eigentlich darüber diskutiert werden ob @Rattensohn sie sogar per Astralreise besucht. ;)
Rattensohn schrieb:In einem Mystery-Forum sollte eigentlich darüber diskutiert werden ob @Rattensohn sie sogar per Astralreise besucht. ;)Oo
Interested schrieb:OoUnd wie sieht es mit dir aus?
*Mystery Rubrik durchsucht*
Rattensohn schrieb:Gehst du Morgen ins Freibad? :)Was für ne Frage! :ask: Natürlich geh ich! Um 10 bin ich schon ein paar Runden geschwommen. Nachmittags soll es ja scheppern. :|
Interested schrieb:Hast du überhaupt einen Astralkörper, um damit Astralreisen zu unternehmen?Natürlich habe ich das, alle Alphas haben das! oO
Rattensohn schrieb:Natürlich habe ich das, alle Alphas haben das! oOIch werde mich dann wohl morgen davon überzeugen.
Rattensohn schrieb:Dann zeig endlich mal was!Na klar...mach ich...so wie du @Sleepingtime jeden Mittag was zeigst. :|
Interested schrieb:Na klar...mach ich...so wie du @Sleepingtime jeden Mittag was zeigst. :|Genau, nimm dir ein Beispiel an @Rattensohn und zeig mal was du hast! :melden:
Rattensohn schrieb:Genau, nimm dir ein Beispiel an @Rattensohn und zeig mal was du hast! :melden:Mach ich doch. Allen im Freibad. :P:
Interested schrieb:Mach ich doch. Allen im Freibad. :P:Dann kannst du dich uns hier ja mal erst recht zeigen, wenn das schon vor so Fremden im Freibad kein Problem ist! Oo