Was nervt euch grade?
28.11.2023 um 15:49Groucho schrieb:Ja, normalerweise muss man bis 31.05. abgegeben werden.Nicht jeder ist verpflichtet, eine Steuererklärung abzugeben.
Groucho schrieb:Ja, normalerweise muss man bis 31.05. abgegeben werden.Nicht jeder ist verpflichtet, eine Steuererklärung abzugeben.
i-tüpfelchen schrieb:Wie kommst du dann an Vitamine?Jetzt grad nur die B Vitamine der Linsen mein Gemüse ist aber auch erst seit Samstag aus.
Katori schrieb:die hat sich schon aufgeregt das ich mir etwas Zucker borgen wollteWas sagte sie denn? Hat sie Dir denn welchen gegeben?
Katori schrieb:die ist nicht so freundlich die hat sich schon aufgeregt das ich mir etwas Zucker borgen wollteZucker wolltest du dir borgen? So so, so einer bist du also 😉😅
i-tüpfelchen schrieb:So so, so einer bist du also 😉😅Was soll das heißen :D?
Katori schrieb:Was soll das heißenSo als Vorwand... 😉
nairobi schrieb:Nicht jeder ist verpflichtet, eine Steuererklärung abzugeben.Ist mir bekannt, ziemlich jeder, der jetzt muss, hatte mal eine Zeit im Leben, wo er noch nicht musste....
i-tüpfelchen schrieb:Genervt reicht leider nicht i.S. e-Autos ☹Sorry! Mit e-Autos habe nichts am Hut.
krungt schrieb:Sorry! Mit e-Autos habe nichts am Hut.Leider ist Deine Antwort grad wenig hilfreich für mich :( Ich musste mir einen Leihwagen nehmen
Und den Sprit fürs Auto zahle ich immer in Bar. Geht zügig und einfach. 😎
i-tüpfelchen schrieb:Leider ist Deine Antwort grad wenig hilfreich für mich :( Ich musste mir einen Leihwagen nehmenJa! Tut mir auch leid. Für ein "nicht e-Leih-Auto" brauche ich nur die Kreditkarte. 🙄
SIXT stellt bei der Abholung des Fahrzeugs eine kostenlose Ladekarte von Shell Recharge zur Verfügung, die mit dem eigenen Konto verknüpft werden kann. Mit Shell Recharge hat man Zugang zu über 300.000 Ladepunkten in Europa.
Europcar stellt bei der Abholung des Fahrzeugs eine kostenlose Ladekarte von Shell Recharge zur Verfügung, die mit dem eigenen Konto verknüpft werden kann. Mit Shell Recharge hat man Zugang zu über 300.000 Ladepunkten in Europa.
Hertz arbeitet zudem mit den 300.000 Shell Recharge Ladestationen in ganz Europa zusammen.
Avis: - keine Ladekartehttps://www.adac.de/fahrzeugwelt/magazin/e-mobilitaet/e-auto-mieten/