Was nervt euch grade?
12.07.2023 um 21:11-Payn- schrieb:Die Freundin meines Sohnes. Die quatscht seit 10 Minuten ununterbrochen. :|Wie gemein, vielleicht ist sie nur nervös, weil sie dich beeindrucken will. :(
Ich schmeiß die gleich raus. :D
-Payn- schrieb:Die Freundin meines Sohnes. Die quatscht seit 10 Minuten ununterbrochen. :|Wie gemein, vielleicht ist sie nur nervös, weil sie dich beeindrucken will. :(
Ich schmeiß die gleich raus. :D
Redan schrieb:Wie gemein, vielleicht ist sie nur nervös, weil sie dich beeindrucken willNee, nee. Die beiden sind seit 1,5 Jahren ein Paar und seitdem kennen wir uns auch.
nairobi schrieb:KlimaaktivistenMich nervt inzwischen generell das hohe Potenzial an "Wutbürgern" aller Art. Ob Klimaaktivisten, politische Querdenker, wütende Dagegen-Seier, viele Miesepeter im Alltag.... manchmal habe ich den Eindruck, dass unser ganzes Land mit einem Grauschleier aus schlechter Laune überzogen ist.
gagitsch schrieb:Das anderen Meinungen als falsch abgetan werden ohne sich ausreichend mit Rückfragen zu versichern, ob man es erstmal richtig verstanden hat, was tatsächlich gemeint war.Mir fällt auf, dass einem manchmal sehr vorschnell gleich negative Eigenschaften übergestülpt werden, ohne sich überhaupt auf einen Austausch einzulassen. Gerade wieder in einem anderen Forum passiert: ohne dass die Kommunikation überhaupt über zwei kurze Sätze hinausgekommen ist, hieß es gleich, mit mir wäre kein Austausch möglich, und wumms, schon auf die Ignore-Liste gesetzt, und zwar schnell und unmittelbar, sodass man auf den Vorwurf gar nicht mehr reagieren konnte.
Sleepingtime schrieb:Wenn ich mittags mit den Hunden eine Runde gehe, sitzt immer ein älterer Mann nackt auf seinem Balkon, spielt an sich rum und ruft das ich hochkommen soll :{Das ist bestimmt @Rattensohn Oo :D
Sleepingtime schrieb:Eben auf der Abendrunde schau ich nach links, pinkelt ein Anderer fröhlich gegen einen Baum...iUnd das @xsaibotx Oo :D
Interested schrieb:Das ist bestimmt @Rattensohn Oo
Interested schrieb:Und das @xsaibotx Oo :DJetzt wo du's sagst oO
Interested schrieb:Penner halt. :|Ja :|
Sleepingtime schrieb:@Rattensohn und @xsaibotx lasst das bitte, sieht nicht schön aus :|Ich schließe mich an! :melden:
Rattensohn schrieb:Was ist hier los?! òÓTu nicht so. Lies doch. Ganz Allmy weiß jetzt, was ihr macht. :|
Interested schrieb:Tu nicht so. Lies doch. Ganz Allmy weiß jetzt, was ihr macht. :|Und du glaubst ernsthaft ganz Allmy ist überrascht? :ask: