Bewusstseinsentwicklung
02.12.2012 um 12:32Ich sagte:
liebenswert sein, was ist das für dich?
Woran zeigt es sich?
Und wo siehst du für all die Milliarden Menschen auf diesem Planeten unsere (!) Berechtigung ALLEN ein Christusbewusstsein anzudichten?
Ist das der neue Kreuzzug der Christen?
@TheLolosophian
@Blümlein
@Yeschua
"In jeder (!) Kreatur!"
Wie tief eure Konditionierungen sitzen das merkt ihr gar nicht!
Aber keine Sorge, ich bin ja hier um euch darauf aufmerksam zu machen.
Frei ist der, der JEGLICHE ANHAFTUNG sogar an einen Gott oder an seine eigene liebenswerte Bedeutung etc. losgelassen hat in der Erkenntnis, dass nichts von dem je existiert hat, alles sind nur Vorstellungen!
@Ikkyu
keine Sorge, ich bleibe dran an den falschen Propheten.....lache
Dir und deiner Familie einen schönen Sonntag von Herzen
und allen Anderen natürlich auch :D
Paulette schrieb:Nur wer es nicht verkraften kann, ein "Schiss" im Spiel des EINEN zu sein, der muss ein Christusbewusstsein IN sich finden.Darauf Yeschua:
Yeschua schrieb:Nur wer es nicht verkraften kann, liebenswert zu sein, sagt diesen Satz.liebe @Yeschua,
liebenswert sein, was ist das für dich?
Woran zeigt es sich?
Und wo siehst du für all die Milliarden Menschen auf diesem Planeten unsere (!) Berechtigung ALLEN ein Christusbewusstsein anzudichten?
Ist das der neue Kreuzzug der Christen?
@TheLolosophian
@Blümlein
@Yeschua
Blümlein schrieb:"Der kosmische Christus ist das ICH BIN in jeder Kreatur"Was für eine Überheblichkeit!
Matthew Fox
"In jeder (!) Kreatur!"
Wie tief eure Konditionierungen sitzen das merkt ihr gar nicht!
Aber keine Sorge, ich bin ja hier um euch darauf aufmerksam zu machen.
Frei ist der, der JEGLICHE ANHAFTUNG sogar an einen Gott oder an seine eigene liebenswerte Bedeutung etc. losgelassen hat in der Erkenntnis, dass nichts von dem je existiert hat, alles sind nur Vorstellungen!
@Ikkyu
keine Sorge, ich bleibe dran an den falschen Propheten.....lache
Dir und deiner Familie einen schönen Sonntag von Herzen
und allen Anderen natürlich auch :D