Hello to all ..
@oneisenough:
Hast Du Dir - zufällig ´mal meinen obigen Beitrag, welcher auf den Beitrag Gabriels direkt folgte, genau durchgelesen und - was ich für unwahrscheinlich halte - wirklich apperzeptiert (!), also wirklich verinnerlichend-erlebend-verstanden ... und nicht "lediglich" ("lediglich" weil das nicht reicht !) mit auch noch so höchstmöglicher Logik & Ratio durchgelesen (was mir bei Dir die Regel zu sein scheint) ?
Hättest Du das, was Gabriel und auch ich in beiden Beiträgen wirklich meinen, apperzeptiert / verinnerlicht verstanden (und zwar über jedwede Ratio weit hinaus "verinnerlicht verstanden",
würdest Du - nach Dafürhalten hier - wohl kaum so auf reine Logik und Ratio begrenzte Fragen stellen .. wie jetzt an Gabriel .. aber letztlich ist der Adressat m.E. beliebig ... da Du stets mit den gleichen auf Logik und Ratio begrenzten "Argumentationen" daherkommst ... diese sind zwar für sich benommen gut, aber aufs Ganze besehen bei Weitem nicht gut genug ... mal recht salopp und umgangssprachlich formuliert ... und dies keineswegs als Kritik, sondern als Hinweis ...
LG
lichti
P.S.: @dear beo: Hab´ den letzten Comment durch Dich nicht so ganz verstanden, was meinste genau?