Bewusstseinsentwicklung
16.02.2018 um 08:06Kotknacker schrieb:1/0 analog Infinity
Kotknacker schrieb:Grüße vom Kollektiv.1=0=1 Analog 3 oder 2/1
Gruß an Kollektiv :D
savaboro schrieb:Dobrjie Dän :)Dobroje Utro ;)
Kotknacker schrieb:1/0 analog Infinity
Kotknacker schrieb:Grüße vom Kollektiv.1=0=1 Analog 3 oder 2/1
savaboro schrieb:Dobrjie Dän :)Dobroje Utro ;)
Bublik79 schrieb:Wie ist es bei euch mit Eigenbestätigung?du liest um eigenbestätigung zu bekommen ? wie erlangst du da bestätigung ? das kenne ich nicht .
Ich meine, ich habe alles, alles scheint super zu laufen, doch ich bin innerlich von Zeit zu Zeit unzufrieden und brauch Bestätigung die mich wieder zufrieden stellt.
Ich lese dazu Vedanta kurz als Zusammenfassung oder irgendwelche Beiträge um mich wieder zufrieden zu stellen.
Ich brauche das immer wieder von Zeit zu Zeit, da ich mich doch irgendwie einsam fühle.
Aber ich verstehe auch dass es nicht immer nur um mich gehen muss. Oder doch?
zweiter schrieb:alle diese schönen theorien ,forschungen usw ,sind ja interessant ,Es ging mir darin weniger ums fraktale als das die Zeit unterschiedliche Qualitäten haben kann, dass sie manchmal ohne Ereignisse dahinfliesst und dann wieder in kurzer Zeit viel passiert.
benihispeed schrieb:würde man eine Menge Energie sparen bei seinen Projekten.wieso sparst du dann energie ?
zweiter schrieb:,egal zu welcher zeit ?Laut dem Vortrag über Fraktale Zeit verursachen Protonenschwingungen, dass es unterschiedliche Ereignissdichten in der Zeitlinie entstehen.
benihispeed schrieb:Wenn man zum falschen Zeitpunkt ein Unternehmen startet, könne es sein als wenn man gegen einen Strom schwimmt.du meinst der widerstand wäre dann auch höher ?
zweiter schrieb:du meinst der widerstand wäre dann auch höher ?Genau. Es fasziniert mich immer so esoterische Theorien in einer wissenschaftlichen Hypothese zu finden.
benihispeed schrieb:Eigentlich spürt man solche Sachen intuitiv aber 100% glauben kann ich es leider doch erst wenn ich eine wissenschaftliche Grundlage finde.aber wie oft wurden schon wissenschaftliche grundlagen verändert. ?
zweiter schrieb:aber ich nehme mal an das es durch die übung mit den gralstafeln kam ,die ich paar tage vorher getan habe.Ja das ist natürlich keine leichte Kost, was wiegen die Dinger denn? 💪🏼💪🏼🥌😅
benihispeed schrieb:Ja das ist natürlich keine leichte Kost, was wiegen die Dinger denn? 💪🏼💪🏼🥌😅ca.50 gramm papier :D
zweiter schrieb:du liest um eigenbestätigung zu bekommen ? wie erlangst du da bestätigung ? das kenne ich nicht .Eine Bestätigung von Ich Bin war der Anfang. Und dann nach dem lesen bestimmter Quellen bestätigt sich das Ich Bin wenn man sieht dass man richtig wahrnimmt, lebt oder erfährt. Mit der Zeit geht das etwas runter in dem Alltag.