Bewusstseinsentwicklung
27.01.2018 um 07:40moin 😃
zweiter schrieb:ich find es erstaunlich das alkohol nicht gut für die zähne ist ,dennoch ein medikament 96 ethanol hat .kp, aber der alk macht die schmerzauslöser bestimmt ganz wuschig^^
zweiter schrieb:habe gerade nachgedacht ob geschwindigkeit etwas bringt ?
also wenn man dinge schneller tut,oder auch langsamer ,macht es am ende einen unterschied.
zweiter schrieb:wo wirkt sich was dabei aus,was nimmt man wahr und macht es einen unterschied am ende des lebens ,oder schon vorher ?Wenn man nen ordentlichen druck im ranzen verspürt, dann wirkt sich geschwindigkeit jedenfalls positiv aus :D
savaboro schrieb:Ich glaube die Achtsamkeit spielt da auch eine rolle. Wenn ich nur durchs leben renne und husche, dann verpasse ich oft die kleinen dinge des lebens.genau das meine ich
savaboro schrieb:Ja, pfeifendeckel. Nix wars. Hab mich nur gestresst dadurch und in wirklichkeit gar nichts recht auf mich wirken lassen.haha,ja das sind die typischen urlauber die was sehen und erleben wollen.
savaboro schrieb:Ich glaube man kann es so und so sehen..tja ,das ist die frage ,macht es einen unterschied
zweiter schrieb:haha,ja das sind die typischen urlauber die was sehen und erleben wollen.Ja haha, dann noch fotoapparat raus und knips knips knips :)
zweiter schrieb:tja ,das ist die frage ,macht es einen unterschiedFür mich jedenfalls. Ich muss nicht mehr überall sein wollen und so viel wie möglich sehen und erleben. Ich genieße manchmal in einem fischrrdörfchen einfach die boote herumschaukeln zu sehen oder den fischern zuzuschauen wie sie ihren fang an land bringen, vielleicht lachen und anschließend zusammen in der kneipe vorbeischauen oder einfach zusammen palavern. Den duft des hafens der umliegenden restaurants das gekreische der möwen...ich möchte mich einfach darin verlieren.
im moment vielleicht ,aber am ende ist es doch abhängig von der aufnahme ,oder ?