Bewusstseinsentwicklung
30.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.329 von 1.486vorherige 1 ... 1.2291.2791.3191.3271.3281.3291.3301.3311.3391.3791.429 ... 1.486 nächste
Direkt zur Seite:
Bewusstseinsentwicklung
15.12.2017 um 18:24benihispeed schrieb:trump dorthin zu schiessen wo er hingehört.@benihispeed
steht dann nicht ein neuer auf und wieder ein neuer und so weiter?
Bewusstseinsentwicklung
15.12.2017 um 18:29savaboro schrieb:steht dann nicht ein neuer auf und wieder ein neuer und so weiter[/quote
Das ist zu befürchten, ich hoffe nur das er sich vorehr bei seinen Anhängern so richtig unbeliebt macht.
Bewusstseinsentwicklung
15.12.2017 um 18:39@benihispeed
Die Anhänger sind wie Graßhalme im Wind. Sie schimpfen auf ihn und Himmeln den nächsten an, dann schimpfen sie wieder usw...Die Drahtzieher sind andere..Mmn
Die Anhänger sind wie Graßhalme im Wind. Sie schimpfen auf ihn und Himmeln den nächsten an, dann schimpfen sie wieder usw...Die Drahtzieher sind andere..Mmn
Bewusstseinsentwicklung
15.12.2017 um 18:39savaboro schrieb:steht dann nicht ein neuer auf und wieder ein neuer und so weiter?Ich glaube nicht, dass die Wähler ein zweites Mal so dämlich sind ;)
Bewusstseinsentwicklung
15.12.2017 um 18:49Bewusstseinsentwicklung
15.12.2017 um 18:51Bewusstseinsentwicklung
15.12.2017 um 18:53@savaboro
Na, da geht doch Zwei-Finger-Zoom ;) Am PC geht es übrigens, indem man Strg gedrückt hält und das Scrollrad dreht, falls jemand die Info brauchen kann.
Na, da geht doch Zwei-Finger-Zoom ;) Am PC geht es übrigens, indem man Strg gedrückt hält und das Scrollrad dreht, falls jemand die Info brauchen kann.
Bewusstseinsentwicklung
15.12.2017 um 18:59@dedux
Ja, danke hab ich jetzt gemacht, schon besser.
Ok wo warn wir stehn geblieben..Mr Freesur :)
Ja hm nun, irgendwie sehe ich die Politische Situation als "Weltliche Belange". Bin ich zu spirituell? Vielleicht..ist das gut oder schlecht, für mich?
Ja, danke hab ich jetzt gemacht, schon besser.
Ok wo warn wir stehn geblieben..Mr Freesur :)
Ja hm nun, irgendwie sehe ich die Politische Situation als "Weltliche Belange". Bin ich zu spirituell? Vielleicht..ist das gut oder schlecht, für mich?
Bewusstseinsentwicklung
15.12.2017 um 19:01@savaboro
Irgendwie muss man alles im Auge behalten, ohne sich zu zerfransen. Die Tragödie auf der Weltbühne spiegelt im Grunde auch die Zerrissenheit des Einzelnen wieder. Fraktale Gesetzmäßigkeiten ;)
Irgendwie muss man alles im Auge behalten, ohne sich zu zerfransen. Die Tragödie auf der Weltbühne spiegelt im Grunde auch die Zerrissenheit des Einzelnen wieder. Fraktale Gesetzmäßigkeiten ;)
Bewusstseinsentwicklung
15.12.2017 um 19:05@dedux
Alles ist mit allem verbunden. Nur fühle ich mich mit diesen Belangen nicht verbunden. Ich verfolge zwar so gut es geht die Entwicklung, nur steigere ich mich irgendwie nicht Emotional rein, obwohl es mir nicht am Arsch vorbei geht, sag ich mir "lass die nur machen". Gehört es zur Entwicklung ist es ein Peak des Wandels, die erstverschlechterung vor der Heilung? Ich weiß es nicht...
Alles ist mit allem verbunden. Nur fühle ich mich mit diesen Belangen nicht verbunden. Ich verfolge zwar so gut es geht die Entwicklung, nur steigere ich mich irgendwie nicht Emotional rein, obwohl es mir nicht am Arsch vorbei geht, sag ich mir "lass die nur machen". Gehört es zur Entwicklung ist es ein Peak des Wandels, die erstverschlechterung vor der Heilung? Ich weiß es nicht...
Bewusstseinsentwicklung
15.12.2017 um 19:08savaboro schrieb:Alles ist mit allem verbundenja ,du mußt nur aufpassen das du nicht die gleiche frisur kriegst,beim haare raufen :D
Bewusstseinsentwicklung
15.12.2017 um 19:10das mit trump ist doch so gewollt
Bewusstseinsentwicklung
15.12.2017 um 19:11Bewusstseinsentwicklung
15.12.2017 um 19:14Bewusstseinsentwicklung
15.12.2017 um 19:14Bewusstseinsentwicklung
15.12.2017 um 19:16Ähnliche Diskussionen
Was sagen 2jährige Kinder so alles?
Der Zufall tanzt auf dem Internet-Teppich
Der Anti-Bewusstseinserweiterungsthread
Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?
Sich Schubladendenken bewusst machen?
Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?
Was sollte der Mensch entwickeln, was er nicht hat?