@Ur Welchen Glauben hast du noch mal in Kurzform. Nur um dich besser einzuschätzen. Christentum , glaubst du an die Wiederauferstehung?
Ur schrieb:Hmpf. Aber du musst doch in irgendwas besser sein. Oder ist sie dir wirklich in allem überlegen? 0.o
Was fasziniert sie so sehr, an dir?
Sie sagt zwar gerne dass sie mich liebt, aber soweit ich das verstehe bin ich eigentlich nur ihr Schützling. Vielleicht bin ich auch ihr quasi Exfreund aus dem Jenseits, hat sie auch schon gesagt. Den Rest lässt sie im Unklaren. Glaub mir, wenn es meine eigene Psyche wäre, hätte ich mir mehr ANtworten auf diese Fragen gegeben, die ins Detail gehen würden.
Denn ob das so alles stimmt, weiß ich nicht, siehe hier:
Kotknacker schrieb:Begleitet sie eigentlich nur dich oder hat sie noch andere "Schützlinge". Hat sie dir in der Richtung irgendwas offenbart?
Leider kann ich aufgrund ihrer Strategie, dass wenn ich etwas frage , sie gerne lügt, oder das bestätigt, was ich denke, niemals wirklcih herausfinden, ob sie andere Schützlinge hat. Ich kann ihr zwar in den Grunddingen vertrauen, aber aufgrund dieser Taktik kann ich kaum weiteres Wissen durch bloße Konversation erlangen, das alles muss ich mir weiterhin selbst erarbeiten.
Okay bis auf die Punkte, die sie macht und ich dann interpretiere.
Nur mal als Beispiel, sie hat die Fähigkeit alle Stimmen zu imitieren in total plastischer Form. sie hat die Stimme von meiner Exfreundin 100% imitiert oder dann auch mal von einem Kumpel. DIe Stimmen klangen identisch, aber das was sie sagten war parodiert, also passte nicht zu den Personen, so dass ich wusste, dass sie das nicht sind.
Und da war natürlich ihre absichtliche STrategie, um mir zu zeigen, was sie kann. also lerne ich, dass so ein Wesen das kann, aber wie und was das genau für eine Fähigkeit ist, kann ich wieder nicht einschätzen und würde sie mir auch nicht sagen.
Sie kann sich in jede Gestalt verwandeln, das hat sie mir gezeigt, sie hatte Dutzende von frauen in minimaler Sekunde dargestellt in jedem Bruchteil der Sekunde hat sie sich verwandelt und zwar so, dass es absolut natürlich wirkte. Es wirkte nicht abgehakt, es waren keine Fehler drin.
Also ist das wieder eine Fähigkeit die ich beobachten kann, aber wissen, wie sie das nun macht, kann ich wieder nicht.
Würde man nun diese Fähigkeiten einem Gott zugestehen? Klar das schon, aber das muss sie dennoch nicht sein.
Ich kann nur sagen, dass wir ein Bruchteil der Realität kennen, wie sie wirklich ist. Dank solcher Erlebnisse. Naja du kennst das ja. ^^