Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

29.11.2017 um 12:14
@all

Hier ist ein interessanter Versuch das fraktale Universum zu erklären.


114CD642FD1243829C8F0A5EF4AB02F8Original anzeigen (0,4 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

29.11.2017 um 12:37
@benihispeed
Die Ironie an der Sache ist, dass das Universum auch ohne Erklärung funktioniert und genutzt werden kann ;)
Eine Erklärung, die nicht oder falsch verstanden wurde oder an sich falsch ist, erzeugt eine Vorstellung, die quasi den Illusionen hinzu gefügt wird, die eigentlich abgebaut werden sollen.

Mit der Imagination kann viel erreicht werden. Wenn man eine gut ausgeprägte Imaginationsfähigkeit hat, kann man die Erklärung prüfen, indem man sie ausprobiert. Was geschieht, wenn man die Wirbel imaginiert?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.11.2017 um 12:42
mir kam die tage der gedanke, das wenn man einen laserpointer in den spiegel hält und genau zentriert, dann verbrennts dem pointer die linse...dann kam mir der gedanke wenn man in die sonne starrt, dann verbrennts einem die linsen...ist das jetzt der spiegel und sind wir nun kondensiertes licht oder nicht?^^

Youtube: PAVLIDIS Licht
PAVLIDIS Licht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Spoiler

@benihispeed

da habe ich gestern zufällig was interessantes in einem video gesehen. ich war zwar auf der suche nach etwas völlig anderen, aber das könnte für dich in dem zusammenhang interessant sein. stichwort synchronizität...:)

https://www.youtube.com/watch?v=kvdrkSUVn70 (Video: What's Inside the Sumerian Bag? Secret Knowledge of a Lost Ancient Civilisation | Ancient Architects)

ab 7:45min - 8:10min. der akzent is sehr englisch^^ geht auch nur 30sekunden die stelle :P




2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.11.2017 um 13:58
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Ironie an der Sache ist, dass das Universum auch ohne Erklärung funktioniert und genutzt werden kann ;)
Ja schon, aber mir machts halt Spass mit den Gedanken zu spielen wie mit Spielzeug.🤩😇🐣🦄


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

29.11.2017 um 14:11
@benihispeed
Logo, geht mir doch genau so :D
Ich bin geübt im Verlernen von Theorien. Am Ende bleibt nur das übrig, was wirklich funzt.
Derlei Beschäftigung ruft gewisse Strukturen an die Oberfläche, die sich automatisch der tatsächlichen Realität anpassen, wenn man locker an die Sache heran geht.


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.11.2017 um 14:42
Tengula kanu urtum gaga ? 
1.Zungala's Brillett ?
2.Tana' Zuul ?
4.Griseldas Garn?
7.Fjandel's Fool ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.11.2017 um 14:47
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:.ist das jetzt der spiegel und sind wir nun kondensiertes licht oder nicht?^
Wir sind kondensierter Geist und unser Spiegel ist das Allbewusstsein..


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.11.2017 um 16:12
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:mir kam die tage der gedanke, das wenn man einen laserpointer in den spiegel hält und genau zentriert, dann verbrennts dem pointer die linse...dann kam mir der gedanke wenn man in die sonne starrt, dann verbrennts einem die linsen...ist das jetzt der spiegel und sind wir nun kondensiertes licht oder nicht?
du bist der spiegel ,nur das du nicht spiegelst :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.11.2017 um 16:28
Zitat von zweiterzweiter schrieb:du bist der spiegel ,nur das du nicht spiegelst :)
8167DDA05E524DEB94977394DAC44E8AOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.11.2017 um 16:51
Eindeutig
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:2.Tana' Zuul ?
;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.11.2017 um 17:40
@all

Was haltet ihr von diesem Artikel?

https://www.sein.de/die-mythen-der-spiritualitaet-interview-mit-teal-swan/


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.11.2017 um 17:52
@benihispeed
was speziell,meinst du ihre geschichte oder ihre aussagen ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

29.11.2017 um 18:02
Letztlich wird es sich bis zu einem Punkt entwickeln, wo wir alle unsere Informationen von der Quelle direkt erhalten. Was wir also erleben werden, ist das allmähliche Verschwinden der Lehrer. Schon bald werden wir in einer Realität leben, in der die Menschen ihre Informationen nicht mehr nur von einer Person zu bekommen versuchen, sondern von allen, denen sie begegnen und von jeder einzelnen Lebenserfahrung, jeder Begegnung mit irgendeiner Person oder sogar mit etwas, das nicht lebt. Statt deine Informationen aus einem bestimmten Kanal zu bekommen, kannst du erkennen, dass die Quelle oder das Gott-Bewusstsein buchstäblich durch alles zu dir sprechen kann. Und so wirst du ständig empfänglich für die Nachricht. Und es wird dir egal sein, wer oder was sie überbringt.

:Y:

@benihispeed
Danke für das Verlinken ^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.11.2017 um 18:03
@dedux
hört sich an als erklärt man das internet :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

29.11.2017 um 18:05
@zweiter
Eher das Evernet :D Wir sind alle vernetzt ;)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.11.2017 um 18:11
ich verstehe nicht warum man immer so auf das erwachen hinaus will ?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

29.11.2017 um 18:19
@zweiter
Hast du den Artikel gelesen?


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.11.2017 um 18:22
@dedux
ja ,aber nur die erste hälfte ,dann war es für mich schon uninteressant ,die gefragten fragen sind für mich nicht relevant


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

29.11.2017 um 18:23
@zweiter
Das Erwachen bedeutet im Grunde nur, dass du mehr von dem mitbekommst, was passiert. Ansonsten läuft das Leben auf Schienen, das ist auch ok.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

29.11.2017 um 18:25
@zweiter
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Erwachen-Wollen auch immer zum Erfolg führt. Eigentlich ist es eine Nachschau, nachdem es passiert ist, weil man es sich nicht erklären kann.


melden