Bewusstseinsentwicklung
24.03.2017 um 22:46Nennt man auch Charakterzüge, oder er ist wie er ist und und und
Sarv schrieb:Das Selbst was man wirklich ist, ist nach aussen hin darstellbarDas Selbst, das Ich , das Ego, sind wahrnehmbar, aber nicht das absoute Selbst, das man ist.
dedux schrieb:Das ist aber letztlich irrelevant, weil es reden über das Reden ist.Ich befürchte, du hast nichts von dem gelesen oder verstanden, was ich geschrieben habe. Es geht um das Selbstbild und um die Maske die man tragen kann um etwas darzustellen, ewas man nicht ist,. Jeder trägt eine Maske, weil das absolute Selbst, das er ist nicht wahrnehmbar ist. Du redest doch auch oder kommunizierst du hier telepathisch ? Was möchtest du mir sagen ? Das ich in meiner Wahrnehmung eingeschränbkt bin und nicht unterscheiden kann zwischen Darstellung und Wirklichkeit ? Ok, ich habe keine Lust mehr dazu, Hinweise zu liefern, da du ja sowieso nicht darauf eingehst. Ist mir jetzt auch latte, weil es bisher genug Leute gegeben hat, die versucht haben, mir ihre Meinung als universale Wahrheit zu verkaufen, ohne zu reflektieren, das sie selbst fehlbar und damit Mensch sind. Immerhin ist das, was ich geschrieben habe belegbar. Ich bin hier raus und wünsche euch noch viel Spaß bei den Selbstdarstellungen.
dedux schrieb:weil ich deine Schwingung wissen wollte. Ich kann mich verbinden, mit wem ich willDa Alles miteinander grundsätzlich verbunden ist unterliegt es nicht deinem Willen und meiner Nasenwurzel geht es trotz "Manipulationsversuch" ausgezeichnet.
dedux schrieb:Vor ein paar Tagen war ich kurz bei dir, weil ich deine Schwingung wissen wollte. Ich kann mich verbinden, mit wem ich will, bin dann aber direkt wieder gegangen.Ich habe @stereotyp eine verbindung zu dot freigebenen bei "Verspannungen". ^^ wie ist es dir bis heute ergangen? Da shit ananda? :D
dedux schrieb:Vor ein paar Tagen war ich kurz bei dir, weil ich deine Schwingung wissen wollte. Ich kann mich verbinden, mit wem ich will, bin dann aber direkt wieder gegangen.Óò
KL21 schrieb: Ich bin hier raus und wünsche euch noch viel Spaß bei den Selbstdarstellungen@KL21
Lemniskate schrieb:Óò wag es dir!Soll ich? :troll:
KL21 schrieb:die versucht haben, mir ihre Meinung als universale Wahrheit zu verkaufen, ohne zu reflektieren, das sie selbst fehlbar und damit Mensch sind.was sind schon "Meinungen" :vv: