@savaboro Das war ohne Atemtechnik. Ich weiß nicht, wie es dazu kam, vorher war ich Gott und rief meine Kinder zu mir. Ich hatte die krassesten Filme. Ich saß dann auf dem Sofa und spürte plötzlich, wie die Lebenskraft aus den Beinen langsam herausgezogen wurde, aus dem Körper, aus den Armen und schließlich war sie nur noch im Kopf und drohte auch daraus zu verschwinden, ich schrie, wie ein Baby, dann kam die Todesangst und ich nahm den Rest meiner Kraft und zog die Kraft zurück in den Körper, dann wurde es schwarz. Ich vermute, dass es evtl. eine abgebrochene Astralreise war. In den Tagen vorher hatten sich alle Chakren geöffnet(damals wusste ich nichts davon, habe das rekonstruiert.) Beim Duschen sah ich plötzlich meinen Kopf von innen. Ich hatte euphorische Gefühle in der Zeit.
Es ist was schief gegangen. In der Psychiatrie bekam ich starke Medikamente und sah in der Nacht leuchtende Sterne vor meinen Augen. Hätte das alles reibungslos funktioniert, wäre es sicher schön gewesen. So war ich aber traumatisiert. Seither rekonstruiere ich mich selbst zum damaligen Zustand zurück. Schattenarbeit ohne Ende.