Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:41
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es benötigt immer einen prozess
die harmonie ist das gleichgewicht im prozess
vereinigung von entgegengesetzten
tut mir leid, aber das glaube ich nicht, denn:

Stell dir vor zwei Seiten liegen im krieg und greifen sich nur nicht an,
weil sie beide so schwer bewaffnet sind, das keiner überleben würde...

Harmonie ist etwas anderes als Ausgleich oder Gleichgewicht...
Denn Gleichgewicht wird nicht zusammengeführt sondern ausgeglichen...
beim zusammenführen stehen dann aber alle "ZUSAMMEN" in der "MITTE" und nicht auf der Seite...

Anzeige
2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:44
@pagan

Der andere Thread wurde gesperrt, deswegen antworte ich hier:
UPS! Fühlte mich nicht angesprochen :D aber kann so tun als würde es... Wenn es dir hilft ansonsten fuck off und mach s! gut viel Erfolg dir!

Ich bin total erschüttert.... ;)
Deswegen hast du auch das Mongo Video gepostet. Du kennst die Allmyregeln nicht. Wenn man Edit drückt sieht man, was der User vor dem Edit gepostet hat :D.
....davon ab...wer in einer Gruppe ist, :D ..... das ist doch gerade ein Gruppendynamischer Prozess.."das ausgrenzen" ... Alpha tierchen und Sündenbock.. Diese Plätze sind immer vergeben...ebenso Saboteur und Spezialist...

Ich Grenze soo viele aus... Und fühle mich gut dabei...! :D
So ein Blödsinn :D. Ob das diejenigen, die du meinst (und ich weis welche User) genauso sehen?^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:47
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Stell dir vor zwei Seiten liegen im krieg und greifen sich nur nicht an,
weil sie beide so schwer bewaffnet sind, das keiner überleben würde...
das ist gleichgewicht :D
irgendwann wird sich ein weg zeigen ,weil sich alles bewegt :)
Zitat von KomanKoman schrieb:Harmonie ist etwas anderes als Ausgleich oder Gleichgewicht...
harmonie ist die vereinigung der entgegengesetzten teile
ja verstehe ich doch.
aber dazu muss es ja diese beiden engegengestzten dinge geben ,die einen ausgleich schaffen.
wie sie dann zusammen gefügt werden um harmonie entstehen zu lassen, ist die frage.


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:47
@pagan

So ich bin wieder weg. Ich werde dir in ein paar Monaten antworten, wenn du nochwas schreibst.


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:49
@zweiter
Koman schrieb:
Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet; (Römer 2.1) (1. Korinther 4.5) 2 denn mit welchem Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden, und mit welchem Maße ihr messet, wird euch gemessen werden.
--------------------------------------
das ist das motto,
rache ist blutwurst
genau das sollte man nicht tun

das sind eben mittelalterliche sprüche ,zu der zeit war es noch so ,ein spiegelbild der zeit von damals
heute sollte man schlauer sein
nein nein...
nur ist das Verständnis ein anderes,
aber vielleicht kann ich es dir vor Augen führen...

Wenn ein neues Gesetz erlassen wird, dann gilt dieses Gesetz genauso für diejenigen,
die diese Gesetz beschlossen haben...

Mit dem Maße sie richten, werden sie dann auch gerichtet werden...


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:50
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:harmonie ist die vereinigung der entgegengesetzten teile
ja verstehe ich doch.
aber dazu muss es ja diese beiden engegengestzten dinge geben ,die einen ausgleich schaffen.
wie sie dann zusammen gefügt werden um harmonie entstehen zu lassen, ist die frage.
okok:)sry...
genau auf diese frage wollte ich auch raus:)
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wie sie dann zusammen gefügt werden um harmonie entstehen zu lassen, ist die frage.



melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:52
@all

Gute Nacht :-)


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:52
@Koman
tja ,ein austausch stück für stück ?
ein vermittler ?


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:53
@LARA42
nacht denn


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:54
@Koman
das ist eben ein anderer prozess :)
dr grundsatz wäre wohl kommunikation


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:58
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:aber dazu muss es ja diese beiden engegengestzten dinge geben ,die einen ausgleich schaffen.
ja, sie müssten "sich erst selbst erkennen/verstehen/bezeugen lernen",
um auch "aus sich selbst zu erkennen/verstehen/bezeugen zu können"
das sie eigentlich zusammengehören und Miteinander/Harmonisch sein würden
und nicht gegensätzlich sind um sich zu bekämpfen...


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 22:59
@Koman
ist das nicht die theorie der dualität (habe ich hier gelernt :) )


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 23:01
@Koman
Satan (heb. שָׂטָן, Satan „Ankläger“; Masoretisches Hebräisch: Śāṭān; Koine-Griechisch: Σατανᾶς, Satanás; Aramäisch: צטנא, Ṣaṭana; Arabisch: ‏شيطان‎, DMG Šayṭān) ist ein Begriff, der einen oder mehrere Engel bezeichnet. Er hat seine Ursprünge im jüdischen Monotheismus und enthält antike persische religiöse Einflüsse, besonders des Zoroastrismus. Satan ist vor allem der Ankläger im göttlichen Gerichtshof, der die religiöse Integrität von Menschen testet und Sünden anklagt, wie es beispielsweise aus den biblischen Büchern Ijob und Sacharja bekannt ist....


....Um einen Prozess zu führen, benötigt es immer einen Ankläger...
also wenn man bezeugt, das das Leben ein Prozess ist, dann muss es wohl auch einen Ankläger geben,
oder nicht?
was meint ihr dazu?
SATAN ist unser Gewissen !

In uns.
Das Ge-Wissen unseres inneren Gottes.
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Das wäre sehr wünschenswert, dann wäre es bei mir ganz anders...Wir wissen garnicht, was für Menschen oder Freaks hinter dem Nick stecken und solange ich niemanden in die Augen schauen kann und seine Aura wahrnehme, wird mich das hier nicht so sehr prägen
Nach paar jahre in Allmy spürst die Aura ohne Augen schauen. :) ^^ @LARA42


3x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 23:03
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das ist eben ein anderer prozess :)
dr grundsatz wäre wohl kommunikation
ist das gerade von dir selbst ein Zeugnis dafür, wie mächtig doch das "Wort" sein kann?
hm...
Das einfachste ist nun mal (meiner Meinung nach) "das Wort" um sich zu verständigen und auszutauschen...
Und genauso kann es auch das Gegenteil bewirken...


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 23:07
@blueavian
Der andere Thread wurde gesperrt, deswegen antworte ich hier:

UPS! Fühlte mich nicht angesprochen :D aber kann so tun als würde es... Wenn es dir hilft ansonsten fuck off und mach s! gut viel Erfolg dir!

Ich bin total erschüttert.... ;)


Deswegen hast du auch das Mongo Video gepostet. Du kennst die Allmyregeln nicht. Wenn man Edit drückt sieht man, was der user vor dem Edit gepostet hat :D.

....davon ab...wer in einer Gruppe ist, :D ..... das ist doch gerade ein Gruppendynamischer Prozess.."das ausgrenzen" ... Alpha tierchen und Sündenbock.. Diese Plätze sind immer vergeben...ebenso Saboteur und Spezialist...

Ich Grenze soo viele aus... Und fühle mich gut dabei...! :D



So ein Blödsinn :D. Ob das diejenigen, die du meinst (und ich weis welche User) genauso sehen?^^
Die Mutigen und die des offenen Geistes werden das Königreich der Himmel, welches wie oben so unten, sich zeigen wird, ererben.

Und sie werden einen Weltweiten Frieden haben, da man den Bösen wenn man danach suchen würde, ihn nicht mehr finden kann.weil - - - -

Gut gemacht, walter_pfeffer


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 23:07
@Koman
kein zeugnis
aber alles kommuniziert doch miteinander .
nehmen wir den thread und die kabbeleien als beispiel
wie schafft man harmonie ?
durch kommunikation die dann einen ausgleich erreicht ,ein miteinander durch verstehen des anderen.
harmonie :)
bin dann auch mal weg,bis denne
Youtube: Dance 2 Trance - Neil´s Aurora
Dance 2 Trance - Neil´s Aurora
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



7x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 23:09
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:SATAN ist unser Gewissen !

In uns.
Das Ge-Wissen unseres inneren Gottes.
Ja...:)
Mit dieser Antwort könnte ich durchaus Leben...

aus wiki:
Zitat von KomanKoman schrieb:Ein Feind in Krieg und Frieden [3]
Das Gewissen hinterfragt wohl immer, ob es auch "WIRKLICH" "GERECHT" ist...


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 23:10
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:@zweiter
Ich meine da im Speziellen die Projektionen aus dem Unbewussten, da entstehen mitunter interessante Parallelwelten.
1395 parallelweg-15-broek-in-waterland
e


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 23:15
@Koman
@Nicolaus
Zitat von KomanKoman schrieb: Satan ist vor allem der Ankläger im göttlichen Gerichtshof,
Der Ankläger ist aber nicht der Richter.
Nimmt man es genau,gehört noch ein Verteidiger dazu. (das Ich?^^)


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.06.2015 um 23:19
lese noch von hinten... :)

@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Wäre ich nun in der Ankläger rolle,
würde ich ihnen etwas vorwerfen,
Für eine Anklage braucht es eine Tat, ein Un-Recht, weswegen der Ankläger klagt.
Wer vor Gericht landet, hat also demzufolge sich vorher etwas zu schulden kommen lassen, und zwar gegen den Ankläger, sonst müsste (würde) dieser ja nicht klagen.


Anzeige

2x zitiertmelden