@RockLeeRules rocky
Oh, Wasser reagiert auf Worte wie Liebe. ich muss also wichtig sein.
Oh Mann, schon wieder so ein Zutiefstgläubiger Materialist, wie mein Meister Allmächtig alias Jahwe zu sagen pflegt - o my Goooood - Bruder Lustig, woll??
Hast Du noch nie was von Wortmagie gehört. Hast Du meinen Beitrag bezüglich der Macht der Wörter nicht gelesen....?
Was bewirkt der Satz "Ich liebe Dich" in Dir, - deinem Mind, Deinem ganzen Körper/Seele/Geist-System - wenn Dir Deine Liebste ihn Dir in einer zärtlichen Minute ins Ohr flüstert?
Oder wenn sie Dich nur liebe-voll anschaut?
Spürste was?
Alles, alles reagiert auf Liebe...ausgesprochen und unausgesprochen
Der menschliche Körper besteht zum grössten Teil aus Wasser!
Mit Hass ist es genauso... Das Blut/Wasser erstarrt, wenn dich jemand hasserfüllt anstarrt
usw. usw.
@BhaktaUlrich BhaktaU.Selbstverständlich kenne ich diese ausdrücke bin schließlich im Ruhrpot unter asozialen groß geworden, ich muss mir ihre Sprachgewohnheiten aber nicht annehmen.
Hey, Bhakta - hast Du wirklich nicht verstanden, worum es mir ging? Es ging mir nicht um die "Schimpfwörter" (?) Ficken und Scheissen, sondern das waren nur deftige Beispiele, um es anschaulicher zu machen, was für Vorstellungsbilder wir entwickeln, wenn wir an Worte denken, - (um sie dann auch noch für Wirklichkeit zu halten!) Ich hätte auch das Wort Banane oder Gurke nehmen können oder Marmalade oder Sahne, aber das wäre nicht so anschaulich gewesen.
Himmel - was hat das denn mit Ruhrpott zu tun??? Bitte bemühe dich um eine weniger selective Wahrnehmung meiner Beiträge, ich hab keinen Bock, meine Texte x-mal zu erklären - bittebittebitte... ich leiiiiide....lach..:D
@RockLeeRules.Im Gewahrsam sein ist für mich auch so eine mysteriöse Nullaussage. Was ist denn Gewahrsein überhaupt? Und warum ist es so toll da zu sein? Ich behaupte mal von mir und jedem anderen, den ich kenne: Jeder ist im Gewahrsein und zwar seinem subjektiven, dass den Fokus mal auf die Sinne, mal aufs Grübeln und mal aufs Ficken legt.
Ich:Da gebe ich Dir völlig recht: Das Wort Gewahrsein ist nicht grad ein Kracher, ist eine ausgelutschte Hülse, das Leben darin allerdings voll geiiiil - wie bei meiner Tante im Strumpfenband und überall daneben!
Und deshalb werde ich es umtaufen, manch einer nennt es auch sein Hausboot - ich werde also statt Gewahrsein in Zukunft von meinem Lotterbett reden, einverstanden?:D
:bier: -->
Über den Fokus müssen wir aber noch mal reden bei Gelegenheit...! Da läuft nämlich nix von "zwischen" Grübeln und anderen Sauereien, Dear!
@oneisenough ????? Tell me all about it. Pliiiiiiis!