Hare Krishna
@TheLolosophian TheLolosophian schrieb:WAs passiert, wenn du "Scheisse" hörst oder liest oder denkst?
Was geschieht, wenn Du "Fi.... en" hörst/liest oder denkst?
Zum ersten Sats: das es das ist, was es ist und ich dieses nicht in mich (dem bewussten Sein) - auf nehmen will weil es nämlich, das ist, darum scheidet mein Körpersystem wie allen anderen aus Materie bestehenden Körpersysteme dieses auch aus. Je weniger wir essen umso weniger scheiden wir von diesem auch aus.Es ist ein recycle barer Abfallstoff für die Natur.
Den zweiten Satz denke ich nicht ich höre das auch nicht weil es mir nichts mehr, sagt weil es immer das selbe ist egal wie und uaf welcher wies ich muss nicht unbedingt alle Perversionen selbst durch leben um das zu Verstehen.
Selbstverständlich kenne ich diese aus drücke bin schließlich im Ruhrpot unter asozialen groß geworden, ich muss mir ihre Sprachgewohnheiten aber nicht annehmen.
Das Sühlen in diesen begriffen ist etwas für Seelen die sich darin wohl fühlen es übermäßig genießen. Ich weiß das es das gibt aber ich muss mich nicht damit beschäftigen denn ich bin das bewusst Sein.Nicht besser als anderen andren doch ich ziehe das immaterielle liebende dienende Spiel zwischen Gott Radha - Krishna - Rama und mir allemal vor .
Bhakta Ulrich