liebe
@Marle,
du sagst:
Marle schrieb:Ist dir nicht bewusst das du nur deiner Bewusstseinsebene entsprechend etwas Verstehen kannst und alles was darüber liegt nicht Erfassen kannst? :D
du bringst mich immer wieder zum Lachen, danke dafür
:)Deine Sätze lesen sich als hättest du sie einem Zufallsgenerator entnommen, deine Weisheiten klingen wie aus dem Abreissküchenkalender meiner Oma oder von so einem Postkartenständer, der verwaist auf der Straße steht, vom Regen durchnässt und man geht traurig daran vorüber.
Marle, du sagst: "alles was darüber liegt"(?) im Vergleich zu deinen Texten, dem Schriftbild, deinem Verhalten, welches dermaßen schlicht und man möchte fast sagen kindlich - naiv- verwirrt ist, dass doch Niemand hier deine Auftritte ernst nehmen kann und schon in dem Moment über deinen Möglichkeiten, etwas zu erfassen liegt, wenn er versucht, in deinen Texten wenigstens einen Wortfetzen einer Logik zu finden oder sie einem Sinn zuzuordnen.
Es ist ganz klar, dass deine intellektuellen Fähigkeiten es nicht einmal zu lassen, dass du verstündest, wie sehr dir hier alle zugeneigt sind, dass sie versuchen in deinem Wahnsinn wenigstens etwas Wahnwitz zu entdecken, um zu Schmunzeln.
Weißt du Marle, weshalb man in den Unterstufen keine Noten verteilt?
Ja, richtig, um die Kinder nicht zu demotivieren.
Jeder ist doch ein Mensch und hat seine Fähigkeiten und Gaben.
Dass deine nicht im Bereich der Sprache und des Intellektes liegen ist doch nicht so schlimm aber weshalb kannst du dir das nicht eingestehen?
Ich z.B. kann nicht gut malen also male ich "nur" für mich und freue mich daran.
Aber ich hänge mich nicht ins Internet und erteile den Anderen, die z.B. Kunst studiert haben Malunterricht vom Niveau Malen nach Zahlen!
Marle, wie oft habe ich schon versucht dir begreiflich zu machen:
Schuster bleib bei deinen Leisten!
Wenn du also versuchst das zu beschreiben, was du in deiner realen Welt erfährst und erlebst, dann ist das doch wirklich schön und gut genug.
Fühlst du dich nicht gut genug, so wie du bist Marle?
Wozu musst du dich soooo weit aus dem Fenster lehnen, dass selbst dein "Gehörnter", dich nicht mehr zu fassen bekommt?
Denkst du wirklich, dass das Licht als es zu dir kam, dir den Auftrag gab zur Eigenen und Fremdverwirrung auf diabolische Weise beizutragen?
Marle:
Besinne dich endlich und trage dein Licht in die Welt indem du es weder unter, noch ÜBER deinen Scheffel stellst.
mit herzLichten und aufrichtigen Grüßen
p.s. ich weiß, was du für ein Spiegeltheater nun aus meinem Text an dich machen wirst, ich kenne dich bis ins Mark, geliebte Freundin auf Abwegen und dennoch will ich dich von Zeit zu Zeit an das LICHT erinnern, DAS Licht, das keine Schatten wirft !!!
;)