Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
10.07.2012 um 19:38Ich habe deine Beiträge nicht gelesen...weiß überhaupt nicht was du meinst.
Ist die Gesellschaft nun bereits vollflächig dekadent oder ist sie auf dem Weg zur Erleuchtung?@2Elai
Irgendwie gar nicht lustig, so eine Erleuchtung, oder?
Hast nicht Du einmal gesagt, daß ALLES über ein Bewußtsein verfügt, auch ein Stein?Nein, das habe ich nicht gesagt oder geschrieben und werde es auch niemals schreiben, und du wirst auch keinen Beitrag von mir in diesem Forum finden, aus dem du solches zitieren könntest.
Habe ich das wieder mal mißinterpretiert,Das entscheidest du.
Ich begreife nicht, warum Du ein so wenig vertrautes Thema komplizierter machst als es eh schon ist,Die Kompliziertheit ist etwas, was du meinen Beiträgen hinzufügst, in dem du etwas liest, was nicht geschrieben steht, wie das Beispiel eben deutlich zeigt. Du bist jedoch in guter Gesellschaft.
Ist Dein Leben denn schon leicht (genug)?Mein Leben ist weder leicht noch schwer. Mein Leben ist Aufmerksamkeit. Ich kenne nichts Besseres.
Marle: Sokrates: Das einzige das ich weiß ist das ich nichts weiß. Wer glaubt Wissen zu besitzen nimmt etwas für sich in Anspruch und das ist Ego. Nichtwissen ist Erleuchtung.
The Diskordian: Bitte erkläre mir, was Du unter Nichtwissen verstehst. Wie erfährst Du das?
@oneisenoughIch will, dass es dir gut geht. Tue endlich was und höre auf, mir zu antworten!TextTheDiskordian: Nein, das nehme ich Dir nicht ab, - Du willst, dass es D i r gutgeht - sonst schaust Du uns mit dem Arsch nicht mehr an!
Eine Eiche wie Du und grämt sich am Borstenviecherl? Du weisst anscheinend noch nicht, wie man den Schmerz in eine Lust transformiert....Da hapert es ekstasemässig noch ganz gewaltig bei Dir.:D
(Der Krankheitssymptomkomlex wird immer länger..., der forlaufende Wahnsinn ist nicht mehr aufzuhalten....)
@Lasker an @jayjaypgEr (OIE) hat die Schnauze voll von ihr...das ist reine ErkenntnisTheDiskordian: Du meintest Marle. Aber OIE zeigte JayJay den selben Stinkefinger!
Demnach handelt es sich hierbei also auch um OIEs "reine Erkenntnis" ?
Vorsicht Falle! - persönl. Animosität sollte nicht so herumkumpeln!
Mit lieben Grüssen an das liebe Gelichters
aus der Seichtigkeit des Schleims :D
tenet schrieb:Von wem wirst Du bezahlt?
tenet schrieb:Wenn der Strom mal ausfällt und Du nicht mehr hier schreiben kannst, deinen GrößenwahnDie Antworten auf solche Fragen helfen dir nicht, ein noch besserer Mensch zu werden.
nicht mehr befriedigen kannst, läuft dann hier ein Zombie rum.
Wird dann der Bot gefährlich?
Von daher hört auf euch gegenseitig zu zereissén und zerfleischen.Hier sehe ich niemanden, der sich oder andere zerfetzt - ausser ein paar gut abgehängte Transzendenz"kadaver", die ihren spirit. Nihilismus austoben. Wen störts?
Es ist weder heilsam noch förderlich noch segensreich, wenn man sich zur schau stellt und sich entblößt.Das kann jetz jeder verstehn wie er möchte.Text